Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...

Diskutiere und helfe bei Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir etwas über eBay Kleinanzeigen kaufen, das einen Wert von über 500€ hat. Jedoch habe ich leider keine Möglichkeit, es persönlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Olaf1349, 5. Juli 2022.

  1. Olaf1349
    Olaf1349 Gast

    Ich möchte mir etwas über eBay Kleinanzeigen kaufen, das einen Wert von über 500€ hat. Jedoch habe ich leider keine Möglichkeit, es persönlich abzuholen. Wie kann ich meine Sicherheit beim Abschluss eines solchen Kaufes gewährleisten? Was sollte ich tun, wenn ich nicht das gewünschte Produkt erhalte oder wenn dieses defekt ist?

    Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten und mir einige Tipps zum sicheren Kauf geben.

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 Olaf1349, 5. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden