Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...

Diskutiere und helfe bei Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir etwas über eBay Kleinanzeigen kaufen, das einen Wert von über 500€ hat. Jedoch habe ich leider keine Möglichkeit, es persönlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Olaf1349, 5. Juli 2022.

1. Olaf1349
    Olaf1349 Gast

Ich möchte mir etwas über eBay Kleinanzeigen kaufen, das einen Wert von über 500€ hat. Jedoch habe ich leider keine Möglichkeit, es persönlich abzuholen. Wie kann ich meine Sicherheit beim Abschluss eines solchen Kaufes gewährleisten? Was sollte ich tun, wenn ich nicht das gewünschte Produkt erhalte oder wenn dieses defekt ist?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten und mir einige Tipps zum sicheren Kauf geben.

Vielen Dank

:)

#1 Olaf1349, 5. Juli 2022
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

0ldN3rd schrieb: Also wer noch eine 6900XT braucht.... PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen eBay Kleinanzeigen: 6900xt, PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de Ab 1200,- gehts los für die Referenz aus dem gestrigen Drop..... Wird Zeit das Ebay was gegen diese Geschäftspraktiken unternimmt... Zum Vergrößern anklicken....
    Warum sollte Ebay das tun?

#3 Gurdi
  3. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Hagelzuckererbse
  4. Ace
    Ace Gast

#3 Ace
  5. cimenTo
    cimenTo Gast

Hagelzuckererbse schrieb: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen eBay Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Heilbronn finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de Musste lachen Zum Vergrößern anklicken....
    Macht Witze über die 2080Ti und verlangt zeitgleich in seinen Anzeigen 500€!!! mehr für die 3080. Welch eine Kunst.

#3 cimenTo
  6. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Also wer noch eine 6900XT braucht....

PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
    eBay Kleinanzeigen: 6900xt, PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de Ab 1200,- gehts los für die Referenz aus dem gestrigen Drop.....

Wird Zeit das Ebay was gegen diese Geschäftspraktiken unternimmt...

#3 0ldN3rd
Thema:

Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...

Die Seite wird geladen...

Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht... - Similar Threads - Worauf achten Teures

Forum Datum

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?: Hallo! Am Samstag habe ich vor das erste mal ein Netzteil zu wechseln. Das einzige was ich mich bisher getraut habe zu wechseln beziehungsweise ein und auszubauen war die GPU und der RAM. Ich...
Stromversorgung Freitag um 10:03 Uhr

Worauf muss ich achten bei eine Grafikkarte?

Worauf muss ich achten bei eine Grafikkarte?: Hallo ich wollte mal nachfragen ich habe das Mainboard Gigabyte A320M mit ddr4 RAM muss ich beim Kauf einer Grafikkarte auch auf ddr4 achten ? Sry wenn die Frage dumm ist habe absolut keine Ahnung...
Grafikkarten 2. Januar 2023

CPU Tausch. Worauf muss ich achten?

CPU Tausch. Worauf muss ich achten?: Hi. Ich wollte meinen CPU Upgraden, weiß aber nicht, worauf ich achten muss. Kann mir jemand Helfen? Ich habe derzeit ein Netzteil mit 350W eingebaut. Mein Motherboard ist das MSI h110M pro-d und...
Prozessoren 24. Dezember 2022

Ssd, worauf achten und welcher Anschluss?

Ssd, worauf achten und welcher Anschluss?: Also es gibt ja SATA, pcie und m.2, aber wo liegt da der genaue Unterschied und ist m.2 nicht eigentlich auch ein pcie? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-worauf-achten-und-welcher-anschluss
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2022

Worauf beim kauf von einer SATA SSD achten?

Worauf beim kauf von einer SATA SSD achten?: Hallo, hab grade ein PC mit nur einer nvme ssd, von der ist der Speicher gerade voll. Da mein Gehäuse nur einen Platz für diese ssd hat, möchte ich noch eine zweite ssd kaufen. Ich habe aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2022

Netzteil entstauben: worauf achten und was sind potentielle Gefahren?

Netzteil entstauben: worauf achten und was sind potentielle Gefahren?: Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir bald eh ein neues Netzteil zulegen muss (aufgrund von Hardware-Upgrades), wie entstaubt man eine PSU eigentlich sicher? Ich habe ein paar Mal nun gelesen,...
Stromversorgung 19. Oktober 2022

Neuen Laptop (Gaming) worauf muss ich achten?

Neuen Laptop (Gaming) worauf muss ich achten?: Ich habe bisher mit einer i5-6200U CPU und 8GBRAM gespielt. Das reicht aber bei weitem nicht mehr aus ^^` Ich will mir also einen neuen holen und bin mir nicht sicher was da am besten wäre. 16...
Prozessoren 20. September 2022

Worauf bei GPU fürs 3D in Cinema 4D kaufen achten?

Worauf bei GPU fürs 3D in Cinema 4D kaufen achten?: Hi, möchte meine Rendergeschwindigkeit erhöhen bin mir aber nicht genau sicher worauf bei Grafikkarten fürs Rendern achten. Habe mir paar Angebote angeschaut und würde gern von jemandem mit...
Grafikkarten 28. August 2022

Worauf muss ich achten wenn ich mir ein neues Netzteil für meinen Laptop holen will?

Worauf muss ich achten wenn ich mir ein neues Netzteil für meinen Laptop holen will?: Müssen lediglich die Volt und Watt Zahlen übereinstimmen, passt dann der Rest auch?...
Stromversorgung 21. August 2022

Worauf muss man achten wenn man eine neue Grafikkarte kauft?

Worauf muss man achten wenn man eine neue Grafikkarte kauft?: Ich meine im Bezug auf Kompatiplität mit den anderen PC-Komponenten. https://www.gutefrage.net/frage/worauf-muss-man-achten-wenn-man-eine-neue-grafikkarte-kauft
Grafikkarten 12. August 2022

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut aus deshalb wollte ich euch fragen ich suche nach einem Monitor zum Gaming Oft muss ich denn achten was muss da denn alles dabei sein und mein pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2022

CPU Prozessor Wechsel - worauf achten?

CPU Prozessor Wechsel - worauf achten?: Hallo, passt auf meinem alten Mainboard ein neuer Intel Prozessor? Ich habe aktuell ein "Intel Core i7-4790K" und würde gerne auf eine neue Generation wechseln wie z.B den "Intel Core i7...
Prozessoren 24. Juni 2022

Worauf muss ich bei einem Kauf von dem Netzteil achten?

Worauf muss ich bei einem Kauf von dem Netzteil achten?: ich habe mir eine gtx 1080 geholt und brauche ein neues netzteil. Worauf muss ich beim Kauf achten und kennt ihr gute Netzteile die passend und günstig sind...
Stromversorgung 3. Juni 2022
Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden