Woran merkt man das die Grafikkarte funktioniert oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Woran merkt man das die Grafikkarte funktioniert oder nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor springt nicht an, also komme ich auch nicht ins BIOS. Das Gerät hat noch kein Betriebssystem. Wenn ich nun die Grafikkarte an meinem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HenrikhMaurer, 25. April 2022.

  1. HenrikhMaurer
    HenrikhMaurer Gast

    Mein Monitor springt nicht an, also komme ich auch nicht ins BIOS. Das Gerät hat noch kein Betriebssystem. Wenn ich nun die Grafikkarte an meinem Monitor anschließe bekomme ich kein Bild. Da steht Kein Signal und fertig. Alle LEDS und alle Lüfter am PC funktionieren auch, nur die nicht von der Grafikkarte. Laufen die Lüfter von der Grafikkarte nur beim Zocken? Oder wenn die Temperatur hochgeht? Oder auch beim Starten des PCs? Wenn ich kein Bild bekomme ist anscheinend die Grafikkarte nicht richtig eingebaut und wenn die Lüfter beim starten auch anspringen würden, wäre es nur ein weiterer Hinweis darauf, das die Grafikkarte nicht richtig verbunden ist.

    :)
     
    #1 HenrikhMaurer, 25. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woran merkt man das die Grafikkarte funktioniert oder nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden