Woran liegt es das die Grafikkartenpreise aktuell so hoch sind und bleiben?

Diskutiere und helfe bei Woran liegt es das die Grafikkartenpreise aktuell so hoch sind und bleiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Grafikkarten Preise sind ja die letzten Woche immerhin schon wieder etwas gefallen dennoch ordentlich teuer. Woran liegt das an der Corona Krise,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Devmatch33, 9. August 2021.

  1. Devmatch33
    Devmatch33 Gast

    Die Grafikkarten Preise sind ja die letzten Woche immerhin schon wieder etwas gefallen dennoch ordentlich teuer. Woran liegt das an der Corona Krise, der extremen Nachfrage oder an den Kryptowährungen bzw. einfach an all diesen Punkten?

    Und wann schätzt ihr werden die rtx 3070 etc. wieder zum UVP von 519 Euro erhältlich sein, noch dieses Jahr oder frühestens erst 2022?

    Danke im Voraus, ich weis man kann es nicht genau sagen aber was vermutet ihr :)

    :)
     
    #1 Devmatch33, 9. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woran liegt es das die Grafikkartenpreise aktuell so hoch sind und bleiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden