Womit kann ich meine GeForce GTX 745 ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Womit kann ich meine GeForce GTX 745 ersetzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich haben einen HP 550-149ng mit einem Intel Core i5-6400 CPU Prozessor mit 2.70 GHz, 2712 MHz und 4 Kernen, nur leider versagt meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FLXVWS, 13. Dezember 2020.

  1. FLXVWS
    FLXVWS Gast

    Hallo, ich haben einen HP 550-149ng mit einem Intel Core i5-6400 CPU Prozessor mit 2.70 GHz, 2712 MHz und 4 Kernen, nur leider versagt meine PC-Leistung immer mehr und kann die meisten Spiele nicht mehr auf 60 FPS laufen lassen. Wie schon erwähnt habe eine Geforce GTX 745 würde diese jedoch gerne durch eine neue Nvidia Karte ersetzen habe aber leider keine Ahnung was dort passt, da ich mich allg. sehr schlecht mit sowas auskenne. Ich denke ich bräuchte ein neues Mainboard, beim Prozessor weiß ich es nicht. (wenn es eben eine starke neue Grafikkarte wird). Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Womit kann ich meine GeForce GTX 745 ersetzen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ersatz für nividia GeForce gtx 745

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden