Womit kann ich 2D-Filme in 3D auf dem PC sehen?

Diskutiere und helfe bei Womit kann ich 2D-Filme in 3D auf dem PC sehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bisher hatte ich mit NVIDIA Emitter 3D-Vision und den passenden 3D-Brillen auf meinem alten PC mit Win7 mp4-Dateien in 3D sehen können. Leider bekomme... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Georgio1M, 27. Januar 2021.

  1. Georgio1M
    Georgio1M Gast

    Bisher hatte ich mit NVIDIA Emitter 3D-Vision und den passenden 3D-Brillen auf meinem alten PC mit Win7 mp4-Dateien in 3D sehen können.
    Leider bekomme ich mit meinem neuen PC unter Win10 die zuvor genannten Komponenten nicht mehr zum laufen. Mein Monitor hat eine Aktualisierungsrate von 144 Hz. Eine Aktualisierungsrate von 100 Hz wird mindestens für dieses System gefordert.

    Jetzt habe ich gelesen, dass NVIDIA dieses System seit 2 Jahren nicht mehr weiter pflegt und auch nicht mehr gekauft werden kann.
    Kann mir jemand mitteilen, welche aktuellen Treiber (Version) ich benötige, um unter Win10 das System doch noch zum Laufen zu bekommen?
    Oder wenn das nicht mehr möglich ist. Welche Alternativen gibt es dazu.
    Ich hatte auch schon einmal an eine virtuelle Brille gedacht, die über WLAN mit meinem PC verbunden ist.
    Dann stellt sich mir auch die Frage, ob man mit der Gleitsichtbrille die virtuelle Brille nutzen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Womit kann ich 2D-Filme in 3D auf dem PC sehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden