Womit ist diese GPU vergleichbar?

Diskutiere und helfe bei Womit ist diese GPU vergleichbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich habe bei mir im PC diese wunderschöne Grafikkarte verbaut, und ja, ich weiß dass das pure Geldverschwendung wäre, hätte ich sie nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MarcelGamesHD, 22. September 2022.

  1. MarcelGamesHD
    MarcelGamesHD Gast

    Hallöchen,

    Ich habe bei mir im PC diese wunderschöne Grafikkarte verbaut, und ja, ich weiß dass das pure Geldverschwendung wäre, hätte ich sie nicht geschenkt bekommen.

    Nun wollte ich aber mal im Zuge den neuen "Hogwarts Legacy" Spiels mal fragen, mit welcher Gaming-GPUs diese eigentlich zu vergleichen ist, damit ich weiß, nach welchen Benchmarks ich gucken müsste.


    0_big.png


    LG

    :)
     
    #1 MarcelGamesHD, 22. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Womit ist diese GPU vergleichbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden