Wollte meine gtx 465 per bios zur 470 flashen - Bios geflasht.

Diskutiere und helfe bei Wollte meine gtx 465 per bios zur 470 flashen - Bios geflasht. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leuts hab nen mega dummen fehler gemacht, Wollte meine gtx 465 per bios zur 470 flashen Aber nach dem das bios von der 465 gelöscht war... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Suicide_Silence, 15. Juni 2010.

  1. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    Moin leuts
    hab nen mega dummen fehler gemacht,

    Wollte meine gtx 465 per bios zur 470 flashen
    Aber nach dem das bios von der 465 gelöscht war wollte der dumme pc das neue bios nich übernehmen, jketzt sitze ich hier mit ner grafikkarte ohne bios

    Hat jemand ne idee :(((
    Nich das meine 1 tag alte graka schon müll is und 270 euro mit dahin:cry::cry:

    Editiert von Gorsi:
    Als Anmerkung. Es braucht sich keiner darüber lustig zu machen oder ihn als doof zu betiteln. Wir haben ihm im IRC schon versucht zu helfen und dabei ausgelacht. ;) Gegen nen schmunzler kann ich aber nix sagen.
     
    #1 Suicide_Silence, 15. Juni 2010
  2. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    Ich habs geschafft, zurückgeflasched und auf 470 geflasht :)

    Kann geclosed werden :)
     
    #2 Suicide_Silence, 15. Juni 2010
  3. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Gute macht :D aber doppelpost edit funtkion solltest nehmen :p

    das heist du hast ne 470 für preis ner 465 ? gz !
     
  4. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    Jap, 280 euro mit Versand :) für ne 470er :D
    Sehr schön :)
    Also mein geheimtipp :p
     
    #4 Suicide_Silence, 15. Juni 2010
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ja, Glück gehabt, SAU VIEL GLÜCK! ^^
    Es gibt nicht viele die sich Flashen lassen.

    Aber sag, wie hast du es geschafft, damit es eventuell andere auch hin bekommen, die genauso Klug wie du waren. ^^
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    dachte da gibts nen lasercut oder so ?
    scheinbar gibts aber wieder ein paar die so durch gekommen sind.
    Ist natürlich ne krasse Geschichte für dich ^^
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die ersten paar huntert GTX465 haben noch volle Rambestückung von der GTX470. Der rest ist nur im Graka Bios beschnitten. Später erst via Lasercut.
    Ohne volle Rambestückung müsste sowieso erst jemand selbst ein Bios dafür schreiben. Denn auch der Controller wurde beschnitten und später deshalb auch weniger Ram wirklich verbaut.
     
  8. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    #8 Suicide_Silence, 16. Juni 2010
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wollte meine gtx 465 per bios zur 470 flashen - Bios geflasht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden