Woher weiß ich, ob ein Monitor G-Sync kompatibel ist?

Diskutiere und helfe bei Woher weiß ich, ob ein Monitor G-Sync kompatibel ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.otto.de/p/acer-nitro-vg271us-gaming-monitor-69-cm-27-2560-x-1440-px-wqhd-1-ms-reaktionszeit-170-hz-ips-led-1315674028/#variationId=131567402... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 23. September 2022.

1. Beichten
    Beichten Gast
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Ist G-sync compatibel identisch wie ein reines G-sync modul im Monitor ?

Beim Asus Rog XG279Q ist nur Adaptive Sync (AMD FreeSync) möglich, Nvidia kann damit auch umgehen, darum wird es auch mit NVIDIA G-Sync Kompatibel gekennzeichnet.
    Ein Monitor mit G-Sync Modul ist besser als nur G-Sync Kompatibel.

#3 ΔΣΛ
  3. JaxT
    JaxT Gast

[Sammelthread] User melden Gsync Kompatibel - Monitorliste

Samsung C32JG54 kompatibel??? eingestellt habe ich jetzt alles.

Hz 144
    Free sync an
    jegliche v sync optionen aus.

woher weis ich ob es funzt hatte noch nie free oder g sync. *Fettes Grinsen :D

#3 JaxT
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

G-Sync Monitor mit AMD?

FetterKasten schrieb: Das ist schon wieder nicht korrekt. Mein Dell AW3420dw hat auch ein altes Gsync Modul und es geht Adaptive Sync. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, aber erst ab dem AW3420DW, mein AW3418DW hat es auch nicht, ich kann nur Nvidia G-Sync nutzen!
    Mein Monitor ist auch 4 Jahre alt.

Als ich mein Monitor kaufte, gab es noch kein G-Sync kompatibel von Nvidia.

#3 IICARUS
  5. Schori
    Schori Gast

Für wie wichtig haltet ihr G-Sync

Seit Ich meinen 165 Hz Monitor habe ist Freesync bzw. G-Sync Kompatibel aus, ich sehe absolut kein Tearing egal bei welchen FPS.

#3 Schori
  6. papastone
    papastone Gast

Samsung C32HG70 GSync Compatible?

wollte hier nochmal nachfragen, weil ja mittlerweile doch ein wenig zeit vergangen ist.
    Ist der Monitor jetzt komplett G-Sync kompatibel? Oder gibt es immer noch Probleme?
    Läuft der Monitor bei euch einwandfrei?

#3 papastone
Thema:

Woher weiß ich, ob ein Monitor G-Sync kompatibel ist?

Die Seite wird geladen...

Woher weiß ich, ob ein Monitor G-Sync kompatibel ist? - Similar Threads - Monitor Sync kompatibel

Forum Datum

G-Sync Monitor?

G-Sync Monitor?: Hallo könnt ihr mir ein guten g-Sync Monitor für um die 150€ empfehlen? Die Auflösung sollte Fullhd sein und meine Bildwiederholrate von 144 Hz bieten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2022

Könnt Ihr mir einen Monitor empfehlen (4K,HDR,G-Sync)?

Könnt Ihr mir einen Monitor empfehlen (4K,HDR,G-Sync)?: Hallo, ich überlege, mir eventuell einen neuen Monitor zu kaufen. Der Monitor sollte folgende Eigenschaften haben: 4K-Auflösung Im besten Fall mehr als 60 Hz Bildwiederholungsfrequenz HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2022

G-Sync Monitor 27“ bis 300€?

G-Sync Monitor 27“ bis 300€?: Wie schon im Titel beschrieben, such ich einen 27“ Monitor mit Freesync oder Gsync. Sollte mindestens 144hz haben und Full HD haben. Das Budget liegt bei Max 300€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2022

Kann eine Grafikkarte von Nvidia nur mit einem Monitor vernünftig funktionieren der G-Sync hat?

Kann eine Grafikkarte von Nvidia nur mit einem Monitor vernünftig funktionieren der G-Sync hat?: Ich kenne mich leider nicht aus und würde mich über hilfe freuen, Vielen Dank....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2022

Lohnt sich G-Sync kompatibel bei 165hz Monitor?

Lohnt sich G-Sync kompatibel bei 165hz Monitor?: Moin, habe einen 165hz Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2021

WQHD 144hz G-Sync Monitor für ca.300€?

WQHD 144hz G-Sync Monitor für ca.300€?: Hi, ich suche einen guten Monitor wie oben beschrieben. Danke https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-144hz-g-sync-monitor-fuer-ca300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

Gibt es mittlerweile 4k monitor mit 144hz, 1ms und mit G-sync?

Gibt es mittlerweile 4k monitor mit 144hz, 1ms und mit G-sync?: ich suche schon etwas länger nach einem monitor der das kann. Und finde nur die FreeSync Systeme https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-mittlerweile-4k-monitor-mit-144hz-1ms-und-mit-g-sync
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2021

Monitor mit oder ohne g sync?

Monitor mit oder ohne g sync?: Moin ich wollte mir jetzt passend zu meinem neuen Gaming pc RTx 2060 s u intel core i5 9600f einen neuen Monitor kaufen 144 hz 1080 p jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt brauch ich jetzt...
Grafikkarten 7. August 2021

Brauche ich einen G-Sync-Monitor?

Brauche ich einen G-Sync-Monitor?: Moin! Brauche ich einen G-Sync-Monitor, wenn ich eine NVIDIA GeForce GTX 1080 habe? Oder braucht man das nicht? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-einen-g-sync-monitor
Grafikkarten 1. August 2021

G-Sync bei Monitor wichtig?

G-Sync bei Monitor wichtig?: Hallo liebe Community, ist es bei Monitoren wichtig, bzw. macht es einen großen Unterschied wenn der Monitor (natürlich bei vorhandener Nvidia Grafikkarte) G-Sinc hat? Also ist es dein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?

spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?: ich spiele Games mit G-Sync + V-Sync an auf einem 240 HZ Monitor von Alienware, meine FPS sind dann automatisch auf 225 FPS begrenzt, in den Videos die ich darüber gesehen hab, haben alle ihre FPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021

Warum haben mehr Monitore FreeSync als G-Sync?

Warum haben mehr Monitore FreeSync als G-Sync?: Bei so gut wie 90% aller Monitore die ich im Internet sehe, steht in der Beschreibung immer nur "FreeSync". Ich weiß, dass man G-Sync auch mit FreeSync Monitoren benutzen kann, trotzdem habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Wieso gibt es keinen wqhd monitor mit g sync kompatibel?

Wieso gibt es keinen wqhd monitor mit g sync kompatibel?: Suche einen bis 320€ max kein curved mit 144hz und maximal 2sek reaktionszeit für mein nvidia pc -.- Hat da jemand was :(...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020
Woher weiß ich, ob ein Monitor G-Sync kompatibel ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden