Woher kommt dieser Stromverbrauch?

Diskutiere und helfe bei Woher kommt dieser Stromverbrauch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich besitze einen gaming PC und habe letztens mal getestet ob der auch zum Mining taugt. Das Problem ist, dass es nicht wirklich profitabel ist da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZapCoolman007, 24. März 2021.

  1. ZapCoolman007
    ZapCoolman007 Gast

    Hey, ich besitze einen gaming PC und habe letztens mal getestet ob der auch zum Mining taugt. Das Problem ist, dass es nicht wirklich profitabel ist da der Stromverbrauch zu hoch ist. Ich habe dann den Stromverbrauch von CPU und Grafikkarte während des minens zusammengerechnet und kam auf ca 150 W. Insgesamt sind es ca 270 W. Kann mir jemand erklären was noch so viel Strom verbraucht und wie ich Strom sparen kann?

    :)
     
    #1 ZapCoolman007, 24. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woher kommt dieser Stromverbrauch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden