Woher bekomme ich aktuell eine RTX 3070?

Diskutiere und helfe bei Woher bekomme ich aktuell eine RTX 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Rtx 3070 um mein Setup aufzuwerten. Es ist leider sehr schwer eine zu finden, die nicht überteuert angeboten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von miggi1811, 27. November 2020.

  1. miggi1811
    miggi1811 Gast

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Rtx 3070 um mein Setup aufzuwerten. Es ist leider sehr schwer eine zu finden, die nicht überteuert angeboten wird. Hat jemand eventuell einen Geheimtipp oder weiß wo noch welche zu bekommen sind?

    Vielen Dank im Vorraus!

    :)
     
  2. thysol
    thysol Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

    Chrisch schrieb: Nö, ich hab einfach meine Quellen wo ich vorzeitig an so CPUs komme, deswegen keine NDA oder so Zum Vergrößern anklicken....
    Was sind denn das fuer Quellen?

    Chrisch schrieb: Aber ist ja nun auch egal wie und woher ich meine Samples bekomme, fakt ist ich bekomme sie und unterschreibe keine NDA dafür Zum Vergrößern anklicken....
    Mir ist das nicht egal woher die kommen. Also, woher hast du die CPU?*Zwinker ;)
     
    #3 thysol
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Aber woher Gutscheincode bekommen?
     
    #3 Threshold
  4. Chrisch
    Chrisch Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

    Nö, ich hab einfach meine Quellen wo ich vorzeitig an so CPUs komme, deswegen keine NDA oder so *Zwinker ;)

    Aber ist ja nun auch egal wie und woher ich meine Samples bekomme, fakt ist ich bekomme sie und unterschreibe keine NDA dafür *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Chrisch
  5. DaHell63
    DaHell63 Gast

    Kaufberatung Nvidia

    Ich weiß zwar nicht woher ich die 10% für die RTX hatte, aber so wie es ausschaut liege ich da falsch und Du hattest Recht *Rotes Gesicht :redface:.
     
    #3 DaHell63
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    Kaufberatung Nvidia

    DaHell63 schrieb: Ich weiß zwar nicht woher ich die 10% für die RTX hatte, aber so wie es ausschaut liege ich da falsch und Du hattest Recht . Zum Vergrößern anklicken....
    Passiert.
     
    #3 Gurdi
Thema:

Woher bekomme ich aktuell eine RTX 3070?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich aktuell eine RTX 3070? - Similar Threads - bekomme aktuell RTX

Forum Datum

„FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen

„FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen: „FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen In eine ähnliche Kerbe hat 2005 dann auch „FlatOut“ von Bugbear Entertainment gehauen. Eben jenes Spiel gibt es aktuell bei GOG.com gratis...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Wo kann man aktuell noch Grafikkarten zur UVP bekommen?

Wo kann man aktuell noch Grafikkarten zur UVP bekommen?: bin für alle Optionen offen https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-aktuell-noch-grafikkarten-zur-uvp-bekommen
Grafikkarten 23. März 2021

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?: Bisher hat Microsoft die Installation ja dreisterweise aktiv blockiert....
Prozessoren 6. Dezember 2020

Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen

Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen: Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen Hierbei handelt es sich um ein optisch äußerst beeindruckendes Rollenspiel, in dem man sich schnell dabei erwischen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen Ihr müsst die Titel lediglich eurer dortigen Spiele-Bibliothek hinzufügen und könnt sie fortan jederzeit abrufen....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Tweetbot 5 für iOS aktuell 40 Prozent günstiger zu bekommen

Tweetbot 5 für iOS aktuell 40 Prozent günstiger zu bekommen: Tweetbot 5 für iOS aktuell 40 Prozent günstiger zu bekommen Tweetbot ist und bleibt der meiner Meinung nach beste Drittanbieter-Client für Twitter unter iOS und macOS.. . Tweetbot 5 für iOS...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Epic Games Store: Rayman Legends aktuell kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Rayman Legends aktuell kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Rayman Legends aktuell kostenlos zu bekommen „Rayman Legends“ heißt das derzeit kostenlose Spiel – und ich denke zu dem Spiel oder Rayman an sich muss ich relativ wenig sagen....
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Epic Games Store: The Messenger aktuell kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: The Messenger aktuell kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: The Messenger aktuell kostenlos zu bekommen November 2019) in seinem Epic Games Store an alle Nutzer mit entsprechendem Account raus. „The Messenger“ heißt das derzeit...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

AVM: Sechs FRITZ!Boxen bekommen aktuell Labor-Software

AVM: Sechs FRITZ!Boxen bekommen aktuell Labor-Software: AVM: Sechs FRITZ!Boxen bekommen aktuell Labor-Software Die von AVM so genannten Labore bringen oft neue Funktionen mit, die man dann als Nutzer ausprobieren und dementsprechend Feedback geben...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Steam: Company of Heroes 2 aktuell für lau zu bekommen

Steam: Company of Heroes 2 aktuell für lau zu bekommen: Steam: Company of Heroes 2 aktuell für lau zu bekommen Aktuell gibt es bei Steam nämlich den Strategie-Knaller „Company of Heroes 2“ als 5th Anniversary Giveaway geschenkt.. . Steam: Company of...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

Toca Life: Town für iOS und Android aktuell kostenlos zu bekommen

Toca Life: Town für iOS und Android aktuell kostenlos zu bekommen: Toca Life: Town für iOS und Android aktuell kostenlos zu bekommen . . Toca Life: Town für iOS und Android aktuell kostenlos zu bekommen
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

Good Old Games: Rogue-Like Shooter Ziggurat aktuell kostenlos zu bekommen

Good Old Games: Rogue-Like Shooter Ziggurat aktuell kostenlos zu bekommen: Good Old Games: Rogue-Like Shooter Ziggurat aktuell kostenlos zu bekommen So verhält es sich nun aktuell auch mit dem Game „Ziggurat“, bei dem es sich laut Beschreibung um einen Mix aus Dungeon...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018

Nextcloud: iOS-App aktuell kostenlos zu bekommen

Nextcloud: iOS-App aktuell kostenlos zu bekommen: Nextcloud: iOS-App aktuell kostenlos zu bekommen Die iOS-App für den Cloudspeicher gibt es aktuell kostenlos. Nextcloud ging seinerzeit aus einer Abspaltung von ownCloud hervor, bietet eine...
User-Neuigkeiten 25. August 2017
Woher bekomme ich aktuell eine RTX 3070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden