Wofür sind diese...Klammern?

Diskutiere und helfe bei Wofür sind diese...Klammern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem neuen PC sind wie auf dem Bild zu sehen, unten und auf der Grafikkarte solche eisernen Klammern. Um sicher zu gehen, dass ich sie ohne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cypixx, 17. Januar 2022.

  1. Cypixx
    Cypixx Gast

    Bei meinem neuen PC sind wie auf dem Bild zu sehen, unten und auf der Grafikkarte solche eisernen Klammern. Um sicher zu gehen, dass ich sie ohne weiteres entfernen kann, möchte ich fragen ob deren Sinn wie vermutet ist, dass die Kabel nicht verrutschen oder doch etwas anderes, da vor allem auf der Grafikkarte kein wirklicher Sinn ersichtlich ist und auch das Kabel unten auch ohne Klammer nicht verrutschen würde.


    0_big.jpg


    (Das Bild von wo er noch ganz neu war vor der 1. Inbetriebnahme, deswegen hängt ein uneingebauter, beigelegter Lüfter drinnen)

    LG und Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wofür sind diese...Klammern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden