Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?

Diskutiere und helfe bei Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gestern bemerkt, dass Minecraft(Java Edition) die Intelgrafikkarte statt meine GTX 1650 TI verwendet. Ich habe mich schon durch einige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LeoLeelo, 27. Januar 2021.

1. LeoLeelo
    LeoLeelo Gast

Hallo,

Ich habe gestern bemerkt, dass Minecraft(Java Edition) die Intelgrafikkarte statt meine GTX 1650 TI verwendet. Ich habe mich schon durch einige Foren gescrollt, dort haben sie gesagt, dass man das im Nvidia Control Panel umstellen kann. Habe ich gemacht, klappt aber immer noch nicht. Dann habe ich auch noch versucht, meine Intelgrafikkarte im Geräte-Manager zu deaktivieren, dann lässt sich allerdings Minecraft nicht mehr starten. Weiß irgendjemand von euch vielleicht eine Lösung dafür? Ich weiß, dass es irgendiwe geht, da mein Freund Minecraft auch mit seiner Nvidia Grafikkarte spielt. Vielen Dank schon mal im Vorraus

LG

:)

Thema:

Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Minecraft benutzt falsche Grafikkarte Windows 10

,
  2. minecraft 1.17.1 läuft auf dezidierter gpu

,
  3. minecraft startet mit falscher grafikkarte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden