Wo rüste ich zuerst auf?

Diskutiere und helfe bei Wo rüste ich zuerst auf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Tag an alle. Ich überlege meine pc aufzurüsten in Zukunft. Leider habe ich noch sehr sehr wenig Erfahrung mit allem. Ich habe nun einen amd ryzen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timios, 9. Dezember 2020.

  1. Timios
    Timios Gast

    guten Tag an alle. Ich überlege meine pc aufzurüsten in Zukunft. Leider habe ich noch sehr sehr wenig Erfahrung mit allem. Ich habe nun einen amd ryzen 5 1600 six Core und eine gefore gtx 1060. was lohnt sich zuerst aufzurüsten oder sollte ich erst noch andere Sachen aufrüsten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo rüste ich zuerst auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden