Wo liegen die Unterschiede bei verschiedenen Modellen der gleiche Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Wo liegen die Unterschiede bei verschiedenen Modellen der gleiche Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich plane momentan einen Pc zu bauen und werde (soweit sie verfügbar sind) eine 3060 Ti verbauen. Als ich jedohc auf verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ASGTronix, 6. Dezember 2020.

  1. ASGTronix
    ASGTronix Gast

    Hallo zusammen,

    ich plane momentan einen Pc zu bauen und werde (soweit sie verfügbar sind) eine 3060 Ti verbauen. Als ich jedohc auf verschiedenen Seiten gesucht habe ist mir aufgefallen, dass es viele Modelle von verschiedenen Marken gibt ( sei es MSI oder z.B. Zotac). Meine Frage diesbezüglich wäre: Wo liegen die Unterschiede bei den einzelnen Karten und worauf muss ich vor dem Kauf achten. Das ist für mich auch wichtig, da sie schon oreislich stark unterscheiden.

    Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im voraus!

    (Hier als Beispiel für unterschiedliche Modelle: https://www.nvidia.com/de-de/shop/g...ocale=de-de&category=GPU&gpu=RTX%203060%20Ti)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo liegen die Unterschiede bei verschiedenen Modellen der gleiche Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden