wo kriegt man grafikkarten günstig?

Diskutiere und helfe bei wo kriegt man grafikkarten günstig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; sowas wie nivida geforce rtx 3060ti https://www.gutefrage.net/frage/wo-kriegt-man-grafikkarten-guenstig Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 123abcdef933, 7. Januar 2022.

1. 123abcdef933
    123abcdef933 Gast

sowas wie nivida geforce rtx 3060ti

:)

#1 123abcdef933, 7. Januar 2022
  2. mennyy
    mennyy Gast

Neue Grafikkarte. Monitor kriegt kein Signal

#3 mennyy
  3. mennyy
    mennyy Gast

der treiber wird erst instaliert wenndu die neue eingebaut und den pc wieder hochgefahren hast

#3 mennyy
  4. Nickel
    Nickel Gast

What? Dudu .. Tool auch noch, lol.
    Die neue Karte wird doch nicht erkannt.
    Das hat mit den alten Treiber der Nvidia jetzt mal rein gar nichts zu tun,
    das ist Bios Sache.
    Und zudem sind Windows später die Nvidia Treiber scheiß egal, wenn er die AMD verbaut hat.
    Die muss man nicht wirklich deinstallieren. Die werden nicht mehr geladen von Windows
    und schon gar nicht für eine AMD Grafikkarte.

#3 Nickel
  5. Smartin
    Smartin Gast

ok. leuchtet nicht heißt, dass nicht mal die LED leuchtet oder ist der Monitor nur schwarz? Läuft der Monitor? Hat er Strom usw.

Falls ja, nutzt du die gleiche Quellenart, also das gleiche Kabel wie vorher?

#3 Smartin
  6. Pushy
    Pushy Gast

Zitat von Smartin: ok. leuchtet nicht heißt, dass nicht mal die LED leuchtet oder ist der Monitor nur schwarz? Läuft der Monitor? Hat er Strom usw. Falls ja, nutzt du die gleiche Quellenart, also das gleiche Kabel wie vorher?
    Gleiches Kabel wie vorher und Monitor ist an und hat Strom. Seine LEDS, oder Pixel, je nachdem wie man's will, leuchten nicht

#3 Pushy
Thema:

wo kriegt man grafikkarten günstig?

Die Seite wird geladen...

wo kriegt man grafikkarten günstig? - Similar Threads - kriegt grafikkarten günstig

Forum Datum

Kriegt man mehr FPS in Spielen wenn man sich ein Mainboard zulegt was einen ATX 2x4 Pin...

Kriegt man mehr FPS in Spielen wenn man sich ein Mainboard zulegt was einen ATX 2x4 Pin...: Angenommen man hätte alles gleich, GPU, CPU, RAM alles gleich. Auch das mainboard selbes modell, wenn man nur den PIN anschluss auf 2x4 upgraded würde sich da was an den FPS verändern? Ich meine...
Mainboards 22. April 2022

Forza Horizon 5 kriegt sich nicht ein?

Forza Horizon 5 kriegt sich nicht ein?: Ich hab ne rx 5700xt und nen ryzen 5 2400g, ich spiele es nicht auf der apu und habe die settings auf mittel mit 60 fps beschränkung . Welcher Programmierer bei denen hat mal wieder pisse...
Prozessoren 29. März 2022

CPU kriegt kein strom?

CPU kriegt kein strom?: Ich habe mir ein neues Netzteil zugelegt und kriege die CPU irgendwie nicht zum laufen, habe mehrfach versucht alles um zu stecken, kriege jedoch es nicht hin. hier ein paar Bilder : wenn ich...
Prozessoren 5. März 2022

Monitor kriegt kein hdmi Signal vom pc?

Monitor kriegt kein hdmi Signal vom pc?: Ich habe gerade mein Monitor an meinem pc angeschlossen aber auf dem Bildschirm steht geschrieben hdmi no Signal, was kann ich tun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht?

Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht?: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung C480W und mein Problem ist, dass es von allen Geräten drucken kann, außer vom iPhone. Bei Android Geräten druckt es einwandfrei, vom Laptop aus auch, sogar...
Software & Treiber 17. November 2021

Mainboard kriegt kein Strom?

Mainboard kriegt kein Strom?: Guten Tag, das Problem hatte ich davor schon und deswegen habe ich mir ein neues Netzteil gekauft, hat aber leider nichts gebracht. Der Pc geht an aber die angeschlossenen Geräte kriegen kein...
Mainboards 30. Oktober 2021

Wie viel kriegt man für eine neue ? GeForce RTX 3070 Vision OC 8GB V2 LHR Grafikkarte?

Wie viel kriegt man für eine neue ? GeForce RTX 3070 Vision OC 8GB V2 LHR Grafikkarte?: Habe ausversehen falsch bestellt https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kriegt-man-fuer-eine-neue----geforce-rtx-3070-vision-oc-8gb-v2-lhr-grafikkarte
Grafikkarten 21. Oktober 2021

PC-Monitor kriegt kein Signal mehr nach Bildschirmschoner?

PC-Monitor kriegt kein Signal mehr nach Bildschirmschoner?: Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC längere Zeit nicht benutze, wird der Bildschirm schwarz (ist ja ganz normal). Danach bekomme ich allerdings kein Signal mehr. Egal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2021

Wie kriegt man diese Meldung weg?

Wie kriegt man diese Meldung weg?: Hab ein paar Drucker Treiber installiert und ein paar waren falsch, jetzt kommt immer diese Meldung nach dem Start. Wo kann man das in Win10 deinstallieren? :-) [ATTACH]...
Software & Treiber 5. Oktober 2021

Warum kriegt es Apple hin so unglaublich starke Prozessoren (Chips) zu bauen und die...

Warum kriegt es Apple hin so unglaublich starke Prozessoren (Chips) zu bauen und die...: Man we’ve sich nur mal die iPhone Chips an oder die M1 Macs....
Prozessoren 3. Juni 2021

Transportschaum klebt auf PC-Komponente. Wie kriegt mans weg?

Transportschaum klebt auf PC-Komponente. Wie kriegt mans weg?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir letztens eine Grafikkarte gekauft, welches in Transportschaum verpackt war. Leider ist die Verpackung vom Transportschaum wohl beim Versenden aufgerissen und die...
Grafikkarten 25. März 2021

Wo kriegt man alle Teile für ein ordentliches Headset?

Wo kriegt man alle Teile für ein ordentliches Headset?: Hallo zusammen, Ich und mein Kumpel planen ein kleines Projekt. Es geht um ein Headset. Nur weiß ich bis jetzt noch nicht wo man Treiber, Platine usw. herbekommt. Wenn es bereit und ohne probleme...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Nach Discord Screenshare kriegt mein Monitor nicht mehr die volle Leistung hin?

Nach Discord Screenshare kriegt mein Monitor nicht mehr die volle Leistung hin?: Mein Monitor: ASUS Gaming TUF 144hz Immer wenn ich über Discord LiveStreame kann mein Monitor mir teilweise nur noch 30/60 FPS anzeigen, weiß jemand woran das liegt??...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021
wo kriegt man grafikkarten günstig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden