Wo kriege ich jetzt noch eine Grafikkarte her?

Diskutiere und helfe bei Wo kriege ich jetzt noch eine Grafikkarte her? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Community, Ich habe mir über Wochen einen PC selber zusammengebaut, gerade für Streams ist er wichtig. Doch allerdings ist es im Moment ja sua... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bremen329, 6. Februar 2021.

  1. Bremen329
    Bremen329 Gast

    Moin Community,

    Ich habe mir über Wochen einen PC selber zusammengebaut, gerade für Streams ist er wichtig. Doch allerdings ist es im Moment ja sua schwer eine Grafikkarte zu kriegen und wenn sind sie überteuert. Ich habe eine alte und billige eingebaut und gedacht wfür den Moment reicht sie. War leider falsch sobald ich das STream Programm öffne laggt das Spiel und teilweise sogar die Maus. Also die Grafikkarte ist absolut überlastet habe ich das Gefühl. Das Problem ist wo kann ich jetzt noch eine gute, Lohnenswerte Grafikkarte herkriegen. Budget sollte nicht über 600 Euro. Wäre froh wenn jemand helfen könnte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo kriege ich jetzt noch eine Grafikkarte her?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden