Wo kauft man eine rtx 3080 HOF?

Diskutiere und helfe bei Wo kauft man eine rtx 3080 HOF? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß jemand wo man die kaufen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kauft-man-eine-rtx-3080-hof Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cxrrybasti, 19. September 2022 um 10:32 Uhr.

1. cxrrybasti
    cxrrybasti Gast

Weiß jemand wo man die kaufen kann?

:)

2. asdf1234
    asdf1234 Gast

Welche RTX 3080

Wo kauft ihr den eure RTX 3080, bei Geizhals findet man kaum was und bei mindfactory ist auch nichts.

#3 asdf1234
  3. haii91
    haii91 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

RawMangoJuli schrieb: wtf soll der Scheiß?! NVIDIA allegedly cancels GeForce RTX 3080 20GB and RTX 3070 16GB - VideoCardz.com NVIDIA has just told its board partners that it will not launch GeForce RTX 3080 20GB and RTX 3070 16GB cards as planned. NVIDIA GeForce RTX 3080 20GB and RTX 3070 16GB canceled NVIDIA allegedly cancels its December launch of GeForce RTX 3080 20GB and RTX 3070 16GB. This still very fresh... videocardz.com dann wirds eben ne Big Navi Zum Vergrößern anklicken....
    Kauft alle AMD, dann kann ich endlich eine RTX kaufen^^.

#3 haii91
  4. Antaloor
    Antaloor Gast

RTX 3080 FE Paper Launch ? bzw. Welche Custom Karten konntet Ihr bestellen...

Ich habe meine RTX 3080 vor vier Tagen vorbestellt. Bin mal gespannt ob das was wird... mich macht ein wenig stutzig, dass Cyberport noch immer Bestellungen für den gleichen Auslieferungstermin annimmt. Entweder kauft keiner bei denen, sie bekommen massenhaft Ware, oder sie machen einen auf Amazon und müssen 20.000 Bestellungen stornieren.

#3 Antaloor
  5. hoffgang
    hoffgang Gast

#3 hoffgang
  6. SayprenShepard
    SayprenShepard Gast

Hier nochmal ein Review der Asus Strix 3080 in der oc Version.

ASUS ROG Strix GeForce RTX 3080 (OC Edition) Review
    ASUS has one of the best custom GeForce RTX 3080 graphics cards you can buy (if you can) with its ROG Strix GeForce RTX 3080.
    www.tweaktown.com
    Da gibts ja langsam mehr Tests zu. Lässt hoffen das es da so langsam los geht mit der Auslieferung.

#3 SayprenShepard
Thema:

Wo kauft man eine rtx 3080 HOF?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft man eine rtx 3080 HOF? - Similar Threads - kauft rtx 3080

Forum Datum

I don’t care about cookies: Avast kauft Browser-Erweiterung

I don’t care about cookies: Avast kauft Browser-Erweiterung: I don’t care about cookies: Avast kauft Browser-Erweiterung . . I don’t care about cookies: Avast kauft Browser-Erweiterung
User-Neuigkeiten 16. September 2022

Worauf muss man achten wenn man eine neue Grafikkarte kauft?

Worauf muss man achten wenn man eine neue Grafikkarte kauft?: Ich meine im Bezug auf Kompatiplität mit den anderen PC-Komponenten. https://www.gutefrage.net/frage/worauf-muss-man-achten-wenn-man-eine-neue-grafikkarte-kauft
Grafikkarten 12. August 2022

Was ist zu beachten, wenn man bei eBay kauft?

Was ist zu beachten, wenn man bei eBay kauft?: Welche Punkte sind beim Kauf auf eBay zu beachten? Ich möchte eine Grafikkarte (GTX 1050 Ti) bei eBay kaufen. Bekomme ich die Original-Grafikkarte? [ATTACH]...
Prozessoren 7. Juni 2022

Übernahme! Elon Musk kauft Twitter

Übernahme! Elon Musk kauft Twitter: Übernahme! Elon Musk kauft Twitter Elon Musk wird tatsächlich Twitter kaufen. Der durchaus exzentrisch wirkende Geschäftsmann, der 1971 in Südafrika geboren wurde, gründete X.com, führte PayPal...
User-Neuigkeiten 25. April 2022

Autovermieter Hertz kauft bis zu 65.000 Polestar-Elektrofahrzeuge

Autovermieter Hertz kauft bis zu 65.000 Polestar-Elektrofahrzeuge: Autovermieter Hertz kauft bis zu 65.000 Polestar-Elektrofahrzeuge Die Partnerschaft zwischen dem Autovermieter und dem schwedischen Hersteller von Elektrofahrzeugen soll dafür sorgen, dass bis zu...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

Elon Musk kauft sich bei Twitter ein

Elon Musk kauft sich bei Twitter ein: Elon Musk kauft sich bei Twitter ein Da kann man natürlich auch gleich mal einen Teil des Unternehmens aufkaufen, dachte sich der Milliardär, bekannt für Tesla, SpaceX und Starlink, da wohl. So...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

Wenn man sich ein Mainboard kauft und nicht weiß welche CPU da drauf passt reicht das wenn...

Wenn man sich ein Mainboard kauft und nicht weiß welche CPU da drauf passt reicht das wenn...: https://www.alternate.at/Intel/Core-i5-12400F-Prozessor/html/product/1778337 https://www.alternate.at/ASRock/B660-PRO-RS-Mainboard/html/product/1808816, ferig, mehr nicht oder? oder muss man da...
Prozessoren 1. April 2022

Google kauft Micro-LED-Start-up Raxium

Google kauft Micro-LED-Start-up Raxium: Google kauft Micro-LED-Start-up Raxium Dieses Mal hat man nach den Informationen von The Information ein gerade einmal fünf Jahre altes Start-up gekauft. Jenes ist spezialisiert auf die...
User-Neuigkeiten 18. März 2022

Google kauft das Cybersecurity-Unternehmen Mandiant

Google kauft das Cybersecurity-Unternehmen Mandiant: Google kauft das Cybersecurity-Unternehmen Mandiant Konkret möchte man die auf Cybersicherheit spezialisierte Firma Mandiant übernehmen. Sollte der Deal unter Dach und Fach gebracht werden, würde...
User-Neuigkeiten 8. März 2022

Epic Games kauft Bandcamp

Epic Games kauft Bandcamp: Epic Games kauft Bandcamp Epic Games kauft Bandamp. Nie gehört? Es handelt sich bei Bandcamp um eine Online-Musikplattform, auf der Kreative auch ihre Musik verkaufen können. Epic Games kauft...
User-Neuigkeiten 2. März 2022

Apple kauft Start-up AI Music

Apple kauft Start-up AI Music: Apple kauft Start-up AI Music . . Apple kauft Start-up AI Music
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

Sony Interactive Entertainment kauft Bungie

Sony Interactive Entertainment kauft Bungie: Sony Interactive Entertainment kauft Bungie Nachdem Microsoft mit Activision Blizzard vorgelegt hatte, hat Sony nun zugeschlagen, um die PlayStation -Sparte zu stärken. Sony kauft Bungie, die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Warum kauft man eine defekte Grafikkarte?

Warum kauft man eine defekte Grafikkarte?: Habe heute für knapp 100 Euro eine kaputte gtx 980 ti verkauft. Vermutlich ist der vram defekt und damit ein Fall fürn elektroschrott. Deshalb frage ich mich warum man die noch kauft?...
Grafikkarten 27. Januar 2022
Wo kauft man eine rtx 3080 HOF? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden