Wo kann man sich GTX 1650 Super für unter 200€ Notfall Kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann man sich GTX 1650 Super für unter 200€ Notfall Kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein kumpel hat heute ein rießen großes problem. Denn der GTX 1650 Super hat sein Geist aufgegeben. Also es ist gerade so, das jedesmal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PrincPersia, 31. Januar 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also mein kumpel hat heute ein rießen großes problem. Denn der GTX 1650 Super hat sein Geist aufgegeben. Also es ist gerade so, das jedesmal wenn der Grafikkarte an sein Mainboard angeschlossen ist, fährt nicht mal BIOS hoch. Und ohne Grafikkarte mit Onboard fährt der BIOS einwandfrei. Allerdings hat man das problem, das er ohne richtige Grafikkarte nicht mehr vernümpftig PC Spiele Zocken kann, und ich würde gerne mit mein Kumpel Multiplayer Rocket League Zocken.

    Deshalb war ich auf der Suche nach GTX 1650 Super für unter 200€, weil soweit ich mich erinnern kann hat GTX 1650 Super damals um die 174€ gekostet, und heute ist es so, das entweder kein GTX 1650 Super verkauft wird oder zu schweine Teuer sind. Und mein Freund braucht spätestens bis nächste Woche eine neue Grafikkarte, da er auch im Home Office Photoshop nutzen muss. Und ich bin mir nicht sicher ob sein Onboard Grafikkarte überhaupt Photoshop schaffen wird, denn sein Onboard Grafikkarte ist so schlecht das Youtube Videos bei ihm geruckelt hat (Und das auch trotz mit Onboard Treiber!).

    Leute weißt jemand wo man unter 200€ GTX 1650 Super kaufen kann? Denn mein kumpel ist gerade sehr verzweifelt, denn er hat nicht so viel Geld.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 31. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo kann man sich GTX 1650 Super für unter 200€ Notfall Kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden