Wo kann man nachsehen welche Grafikkarte mit welchen Mainbord kompatibel ist?

Diskutiere und helfe bei Wo kann man nachsehen welche Grafikkarte mit welchen Mainbord kompatibel ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich will mir einem neuen Pc bauen als Mainbord ist das MSI B-450 Pro VDH max gedacht nun hatte ich erst überlegt dir RX 580 in der OC version... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kixistf, 4. Februar 2021.

  1. kixistf
    kixistf Gast

    Hi

    Ich will mir einem neuen Pc bauen als Mainbord ist das MSI B-450 Pro VDH max gedacht

    nun hatte ich erst überlegt dir RX 580 in der OC version mit 8gb von Msi zu nehmen die mir aber etwas zu teuer erscheint.

    nun wollte ich mir eine neue suchen weiß aber nicht welche mit dem Mainbord kompatibel ist

    suche jetzt also eine tabelle oder internetseite oder so wo man die kompatibelität in erfahrung bringen kann

    Danke schon mal fürs antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo kann man nachsehen welche Grafikkarte mit welchen Mainbord kompatibel ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden