Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jemand559, 19. April 2021.

1. jemand559
    jemand559 Gast

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine Grafikkarte für einen Gaming-PC, mit dem ich Videos schneiden und Spiele zocken werde. Nur als Information.

:)

#1 jemand559, 19. April 2021
  2. Rollensatz
    Rollensatz Gast

Intel I5 9400 Auslastung 100 Prozent Abhilfe

Eine volle Auslastung ist an sich doch nichts "schlimmes". Die Idee mit der separaten Grafikkarte würde nur was bringen, wenn dein Programm die Grafikkarte zur Berechnung hinzuzieht.

Um welche Software gehts denn genau? Auch wenn der I5 9400 keine Rakete ist, es ist eine gute und an sich schnelle CPU - für Anwendungen eignet sich aber zurzeit AMD deutlich mehr (mehr Kerne für günstiger)

#3 Rollensatz
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Intel i7 10700F wird viel zu heiß

Es geht nicht um das UVP, sondern mit etwa demselben Geld ein besseres System zu bekommen und die Zusammenstellung finde ich so sehr gut ausgewählt. Ich würde nur mit einem K-Prozessor versuchen auch ein Z-Board mit zu verbauen. Eine RX 6700XT sollte auch besser als eine RTX 2070 Grafikkarte ausfallen und wenn du es so genau nimmst, fällt der Fertig-PC mit einer 2070 Grafikkarte auch nicht günstig aus.

UVP kannst momentan bei dem Grafikkartenmarkt was wir zurzeit haben ehe vergessen.

#3 IICARUS
  4. GuSchLa
    GuSchLa Gast

Empfehlung für 1080p

Ich hatte die zwei Modelle nur genommen da diese momentan hier recht häufig empfohlen werden. Außerdem sind momentan gute und günstige Netzteile Mangelware. Da ich zurzeit bei den Custom-Modellen der RX 5700(XT) Reihe nicht gut informiert bin, habe ich mich für die etwas teure Sapphire entschieden Die günstigen PowerColor scheinen ja auch nicht besonders gut zu sein.

#3 GuSchLa
  5. jadenhoch
    jadenhoch Gast

Kaufempfehlung RX oder RTX

Die RX 590 ist zurzeit sehr günstig.

#3 jadenhoch
  6. jense93
    jense93 Gast

Crucial Real SSD M4 oder C400 64/128/256GB SATA 6GBit/s

wo gibts denn zurzeit die Crucial m4 am günstigsten ?

#3 jense93
Thema:

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? - Similar Threads - zurzeit Grafikkarten günstig

Forum Datum

Grafikkarten Fehler?

Grafikkarten Fehler?: Moin, vor kurzem habe ich mir einen neuen Gaming Laptop gekauft. In ihm sind ein R 7 4000 series und eine RTX 2060. Doch heute wurde plötzlich der Bildschirm schwarz, dann hat man wieder was...
Grafikkarten Vor 19 Minuten

Warum sind Hardwareteile zurzeit so teuer?

Warum sind Hardwareteile zurzeit so teuer?: Grafikkarten die normal 200€ kosten, kosten aktuell 500€ woran liegt es das die Preise aktuell so hoch sind wie noch nie? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-hardwareteile-zurzeit-so-teuer
Grafikkarten 13. April 2021

Wieso gibts zurzeit keine Grafikkarten auf dem Markt?

Wieso gibts zurzeit keine Grafikkarten auf dem Markt?: Weiss jemand wann es die RX 5600 wieder gibt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibts-zurzeit-keine-grafikkarten-auf-dem-markt
Grafikkarten 25. März 2021

Für wie viel kann ich zurzeit meine 3060ti verkaufen?

Für wie viel kann ich zurzeit meine 3060ti verkaufen?: gainward ghost 8gb https://www.gutefrage.net/frage/fuer-wie-viel-kann-ich-zurzeit-meine-3060ti-verkaufen
Grafikkarten 23. Februar 2021

Zurzeit die billigste rx 580 8gb?

Zurzeit die billigste rx 580 8gb?: Frage steht oben. Ja ich weiß der Markt ist teurer als sonst aber egal. https://www.gutefrage.net/frage/zurzeit-die-billigste-rx-580-8gb
Grafikkarten 24. Januar 2021

Beste Gaming CPU von AMD zurzeit (bis 500€)?

Beste Gaming CPU von AMD zurzeit (bis 500€)?: Siehe oben https://www.gutefrage.net/frage/beste-gaming-cpu-von-amd-zurzeit-bis-500
Prozessoren 9. Januar 2021

Was ist zurzeit die beste Grafikkarte für 200euro?

Was ist zurzeit die beste Grafikkarte für 200euro?: sollte 8gb haben lol https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-zurzeit-die-beste-grafikkarte-fuer-200euro
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Zurzeit günstigste 1TB PCIE SSD?

Zurzeit günstigste 1TB PCIE SSD?: Hey, mein Geld ist knapp. Aber ich benötige mehr Speicher. Zwar nicht sofort, aber in den nächsten Monaten. Habe nämlich nurnoch 150GB frei, und bereits 1,5TB Speicher. Platz für eine weitere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Welche Gtx 670 - Dachte zurzeit noch an eine ASUS GTX 670 DC II TOP

Welche Gtx 670 - Dachte zurzeit noch an eine ASUS GTX 670 DC II TOP: Hallo Hatte vor mir demnächst eine neue Grafikkarte zu kaufen und dachte dabei an eine GTX 670. Nun ist noch die frage welche die beste wäre. Habe zurzeit noch meine Vapor X HD 5870. Die...
freie Fragen 30. Mai 2012

Steam Portal 2 Problem Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar

Steam Portal 2 Problem Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar: Steam Portal 2 Problem Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar Hallo, Ich hab mir heute Portal 2 gekauft (bei Media Markt) und wollte es, nachdem es 15 Minuten lang installiert hat)...
Computerfragen 24. August 2011

Welches ist zurzeit das beste Windows Phone 7 - Smartphone?

Welches ist zurzeit das beste Windows Phone 7 - Smartphone?: Welches ist zurzeit das beste Windows Phone 7 - Smartphone? Ich werde mir demnächst ein neues Smartphone kaufen. Ich interessiere mich für das Betriebssystem Windows Phone 7....
Computerfragen 24. Juni 2010

Ist Kino.to zurzeit gefährlich ?

Ist Kino.to zurzeit gefährlich ?: Ist Kino.to zurzeit gefährlich ? Hab gehört das wenn man dort en film guckt , das jemandem die IP adresse herausgefundne werden kann ? und noch viele mehr sachen .. stimmt das ?
Computerfragen 23. Juli 2010

Welches ist zurzeit das beste Spiel für die Playstation Move?

Welches ist zurzeit das beste Spiel für die Playstation Move?: Welches ist zurzeit das beste Spiel für die Playstation Move? Hi! Ich wollte mir das Playstation Move Starter Paket kaufen. Welches Spiel dafür könnt ihr empfehlen?
Computerfragen 17. Mai 2010
Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden