Wo kann ich einen guten Gaming PC kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich einen guten Gaming PC kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe innerhalb von 20 Tagen zwei PCs von Dubaro gekauft. Der PC kam jedesmal kaputt an. PC je 2500€. Heute kam mein PC an, und ich schloss alles... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 9. September 2022.

  1. Beichten
    Beichten Gast

    Ich habe innerhalb von 20 Tagen zwei PCs von Dubaro gekauft. Der PC kam jedesmal kaputt an. PC je 2500€. Heute kam mein PC an, und ich schloss alles an. Ich startete den PC. Kein Signal.

    Ich bin sehr frustriert und verzweifelt. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Dubaro so einen guten Ruf genießt. Vermutlich sind das Feedbacks von erfahrenen Hobbytechniker, die auch im Notfall den PC selber reparieren können. Aber wenn ich einen PC bauenlasse, erwarte ich auch, dass ich mich im Nachhinein nicht weiter großartig beschäftigen muss.

    Deswegen dachte ich nach, ob es nicht klüger wäre Stapelware zu kaufen. Sprich: Alienware oder Acer, HP.

    Ein iPhone ist ja auch Stapelware. Das wird von Millionen Menschen benutzt. Bevor es verkauft wird, wird das natürlich sehr genau geprüft und getestet. Von einem ganzen Team aus Ingenieuren. Da es an Millionen Menschen verkauft wird. So ein Dubaro-PC wird ja nicht wie ein MacBook sehr akribisch, organisiert und kompetent getestet. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

    Es kann auch ein Gaming Notebook sein - muss nicht unbedingt ein Rechner sein.

    Was haltet ihr von diesem Notebook?

    https://www.mediamarkt.de/de/produc...ssd-nvidia-geforce-rtx-3060-grau-2814059.html

    Kennt ihr ein besseres Angebot?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo kann ich einen guten Gaming PC kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden