Big Navi & Nvidia Infos?

Diskutiere und helfe bei Big Navi & Nvidia Infos? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es jetzt eigentlich Infos zur neuen Big Navi? Heute ist der Tag, wo mehr Infos zur Big Navi veröffentlicht werden, aber ich weiß nicht, ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LamarT, 6. November 2020.

1. LamarT
    LamarT Gast

Gibt es jetzt eigentlich Infos zur neuen Big Navi? Heute ist der Tag, wo mehr Infos zur Big Navi veröffentlicht werden, aber ich weiß nicht, ich habe noch nichts dazu gefunden. Gibt es eine bestimmte Uhrzeit?

Nochmal zur 3070, werden sie um 0Uhr heute auf der Nvidia Seite bestellbar sein oder erst morgen?

Ich möchte mein Glück versuchen, schneller als die Bots zu sein.

Achso ja und was ist mit den neuen Prozessoren, wann kommen die nochmal?

Danke

:)

Thema:

Big Navi & Nvidia Infos?

Die Seite wird geladen...

Big Navi & Nvidia Infos? - Similar Threads - Big Navi Nvidia

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot

NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot: NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot Den Anfang macht die Warhammer 40.000: Dawn of War – Definitive Edition, die direkt zum Release auf der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:43 Uhr

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud: Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud Schon ab dem Launch, der am Freitag, dem 8. August 2025, ansteht, ist etwa der Titel „Mafia: The Old...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Steam: Valve beendet Support für macOS 11 „Big Sur“

Steam: Valve beendet Support für macOS 11 „Big Sur“: Steam: Valve beendet Support für macOS 11 „Big Sur“ Ab dem 15. Oktober 2025 wird der Steam-Client auf dieser macOS-Version nicht mehr funktionieren. Steam: Valve beendet Support für macOS 11...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

NVIDIA bekräftigt: Keine Hintertüren in Grafikchips

NVIDIA bekräftigt: Keine Hintertüren in Grafikchips: NVIDIA bekräftigt: Keine Hintertüren in Grafikchips Habt ihr vielleicht am Rande mitbekommen: Es gab, natürlich aus den USA, Vorschläge, dass Chips sich lokalisieren lassen. Warum? Damit man...
User-Neuigkeiten 6. August 2025

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Google beendet Chrome-Support für macOS 11 Big Sur

Google beendet Chrome-Support für macOS 11 Big Sur: Google beendet Chrome-Support für macOS 11 Big Sur Ab Chrome 139 wird der Support für das mittlerweile veraltete Betriebssystem eingestellt. Der Grund liegt auf der Hand: Apple selbst unterstützt...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“ Die neue Serie mit dem Titel „Stuart Fails to Save the Universe“ wird von Warner Bros. Television produziert und von...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Big Navi & Nvidia Infos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden