Welche Grafikkarte Preis Leistung?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte Preis Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, folgendes Szenario, ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x und die GPU RX570 ich will Upgraden! ich will am besten unter 350€ raus kommen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MoeAm, 17. Mai 2022.

  1. MoeAm
    MoeAm Gast

    Hey,

    folgendes Szenario,

    ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x

    und die GPU RX570

    ich will Upgraden!

    ich will am besten unter 350€ raus kommen und bin mir unsicher welche GPU momentan preislich und leistungstechnisch gut ist.

    die 6600 wäre meine Überlegung, was sagt ihr

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte Preis Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden