Welche Grafikkarte Preis Leistung?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte Preis Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, folgendes Szenario, ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x und die GPU RX570 ich will Upgraden! ich will am besten unter 350€ raus kommen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MoeAm, 17. Mai 2022.

1. MoeAm
    MoeAm Gast

Hey,

folgendes Szenario,

ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x

und die GPU RX570

ich will Upgraden!

ich will am besten unter 350€ raus kommen und bin mir unsicher welche GPU momentan preislich und leistungstechnisch gut ist.

die 6600 wäre meine Überlegung, was sagt ihr

:)

2. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

Grafikkarten Preise

Gewöhnlich Donnerstag-Nachmittag soll die Möglichkeit bestehen, beim "AMD-Drop" Karten zur UVP zu ergattern.
    Das erfährst du in jedem der täglichen Wasserstandsthreads zu diesem Thema.

Du kannst nur abwarten.

#3 Zwirbelkatz
  3. Fuchiii
    Fuchiii Gast

Grafikkarten Preise

Zitat von RobertJE: Sapphire Rx5700 xt Nitro+ oder Rx6900 xt Nitro+
    Das ist ne ganz schön große Leistungsspanne *Breites Grinsen :D
    Meintest du 6700xt? Oder 6800?

#3 Fuchiii
  4. Fuchiii
    Fuchiii Gast

Grafikkarten Preise

Zitat von RobertJE: Also das was Ich jetzt wissen will ob die Preise von sagen wir knapp 700€ für eine gebrauchte RX 5700xt normal sind oder sollte man da noch warten?
    Warte ab wenn du kannst. Völlig überteuert zur Zeit.

#3 Fuchiii
  5. cyberpirate
    cyberpirate Gast

Grafikkarten Preise

Zitat von Fujiyama: Praktisch alle Karten sinken im Preis bis sie fast bei Null sind. Alles eine Frage der Zeit.
    Nicht übertreiben. Das wäre ja schön. Bei Null kaufe Ich alles. Nein die Karten werden irgendwann nicht mehr angeboten. Sicher nicht verramscht.
    Ergänzung (Dienstag um 17:25 Uhr)
    Zitat von Cyberblue: ob die 3080 ti, welche jetzt schon bei der uvp von 1199€ ist, noch weiter sinken kann.
    Und ich denke ja. Bald wird die für 999€ zu haben sein. Aber ob man dann eine bekommt ist was anderes. Wird dann sicher schnell weggehen. Neue Karten stehen an. Und ob man da jetzt eine solche kaufen sollte ist die wichtigere Frage.

#3 cyberpirate
  6. madmax2010
    madmax2010 Gast

Grafikkarten Preise

Klar, der Preis wird auf unter 300 Euro fallen. Musst nur lange genug warten

#3 madmax2010
Thema:

Welche Grafikkarte Preis Leistung?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte Preis Leistung? - Similar Threads - Grafikkarte Preis Leistung

Forum Datum

Grafikkarten Preis Leistungsverhältnis?

Grafikkarten Preis Leistungsverhältnis?: Hallo Welche dieser Grafikkarten hat eurer Meinung nach das beste Preis- Leistungsverhältnis?, ist am sparsamsten im Energieverbrauch und von der Laustärke. her. Geforce RTX 3050 AMD Radeon RX...
Grafikkarten 14. Juni 2022

Wie werden sich die Preise für Grafikkarten entwickeln?

Wie werden sich die Preise für Grafikkarten entwickeln?: Schaut man sich den Zeitraum der letzten zwölf Monate an, so sind die Preise für Grafikkarten zunächst gestiegen und dann gesunken. Das gilt zumindest für die "ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080"...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Wlche Grafikkarte für einen guten Preis?

Wlche Grafikkarte für einen guten Preis?: Moin Moin, Ich suche seit längerem nach einer Grafikkarte, zur Zeit sind die Preise wieder etwas runtergesetzt worden. Kennt ihr eine gute Grafikkarte ( 8 GB ), die vom Preis her relativ billig...
Grafikkarten 30. Mai 2022

Wieso sinken die Preise für Grafikkarten?

Wieso sinken die Preise für Grafikkarten?: Nach einer längeren Phase mit höheren Preisen für Grafikkarten scheinen diese aktuell wieder zu sinken (siehe dazu https://geizhals.de/asus-geforce-rtx-3080-v55082.html und...
Grafikkarten 26. Mai 2022

Werden die Preise für Grafikkarten weiter steigen?

Werden die Preise für Grafikkarten weiter steigen?: Die Preise für Grafikkarten steigen seit einiger Zeit. Glaubt Ihr, dass dieser Trend das ganze Jahr anhalten wird? https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-preise-fuer-grafikkarten-weiter-steigen
Grafikkarten 16. Mai 2022

Warum sind Preise für Grafikkarten so hoch?

Warum sind Preise für Grafikkarten so hoch?: Warum sind Preise für Grafikkarten im Moment so hoch? Hat das etwas mit den Folgen der Corona-Pandemie oder dem Ukraine-Krieg zu tun? Oder gibt es einen ganz anderen Grund?...
Grafikkarten 13. Mai 2022

Gute Preis-Leistungs Grafikkarten?

Gute Preis-Leistungs Grafikkarten?: Moin. Ich suche eine gute Preis-Leistungs Grafikkarte. Am besten nicht teuerer als 500 Euro.Ich weiß das die aktuellen Grafikkarten teuer sind....
Grafikkarten 23. Februar 2022

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?: Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal die neue 3070er Reihe kaufen... Was meint ihr...
Grafikkarten 10. Februar 2022

Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?

Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?: Hallo, Was sind aktuell gute Graffikkarten Preis-Leistungs-Verhältnis für spiele wie Gta V, riders republic oder R6...
Grafikkarten 9. November 2021

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?: Hallo meine Lieben Freunde, ich hätte mal wieder eine Frage und benötige eure Hilfe. Grafikkarten sind alle so teuer geworden und Pcs dass ich es jetzt zurzeit so mache ich hole mir immer eine...
Grafikkarten 28. September 2021

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??: Könnte jemand mir helfen kenne mich leider noch so gut mit Grafikkarten aus wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Grafikkarten 6. August 2021

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte, Preis/leistung?

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte, Preis/leistung?: https://geizhals.at/gigabyte-geforce-rtx-3060-gaming-oc-12g-gv-n3060gaming-oc-12gd-a2476446.html?hloc=at&hloc=de Was haltet ihr von der? Ist die gut? Wenn nein was würdet ihr für eine nehmen?...
Grafikkarten 21. Juli 2021

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?: Welche grafikkarte ist besser vom der Preis Leistung Rx 6800 xt 1.300€ ODER Rx 6900 xt 1.600€ Thx für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/preis-leistungs-frage-zu-grafikkarten
Grafikkarten 26. Februar 2021
Welche Grafikkarte Preis Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden