Wo ist der Haken?

Diskutiere und helfe bei Wo ist der Haken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war grad am gucken nach nem neuen PC. Und dann bin ich zum Entschluss gekommen, dass grad kein guter Zeitpunkt dafür ist, sich nen neuen PC zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kolibeule, 26. September 2021.

  1. Kolibeule
    Kolibeule Gast

    Ich war grad am gucken nach nem neuen PC. Und dann bin ich zum Entschluss gekommen, dass grad kein guter Zeitpunkt dafür ist, sich nen neuen PC zu kaufen, weil es keine GPUs gibt.

    Und dann bin ich dadrauf gestoßen:

    https://www.hp.com/us-en/shop/Confi...yId=3074457345619755318&urlLangId=&quantity=1

    Der Deal is eigentlich zu gut. Wo zum Geier ist der Haken? Liefert HP etwa nich nach Deutschland oder so?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo ist der Haken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden