Wo finde ich die UVP von Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die UVP von Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde nur gerne von bestimmten Grafikkarten die UVP wissen, aber weiß selber das es diese nicht zu diesem Preis gibt. Würde hauptsächlich die UVP von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wdwdad, 27. Mai 2021.

1. wdwdad
    wdwdad Gast

Würde nur gerne von bestimmten Grafikkarten die UVP wissen, aber weiß selber das es diese nicht zu diesem Preis gibt.

Würde hauptsächlich die UVP von folgenden Grafikkarten wissen wollen.

MSI GeForce RTX 3070 Suprim 8G MSI GeForce RTX 3070 Suprim X 8G MSI GeForce RTX 3070 Gaming X Trio, 8GB MSI GeForce RTX 3070 Gaming Trio, 8GB

:)

2. cHio
    cHio Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

649€ ist sicher UVP und von explizit Exklusiv finde ich hier nichts?

#3 cHio
  3. Arno63
    Arno63 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Okay danke für die Antwort. Ich persönlich finde 100€ über UVP der FE nicht so wild. Der UVP war ja noch nie für die Customs gültig. Im Notfall auch 150€. Meine Karte hat 120€ mehr als UVP gekostet und die Codes gab es auch dazu. Das war für mich okay.

#3 Arno63
  4. Bullseye13
    Bullseye13 Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

AKey1337 schrieb: Habe 339 EUR gezahlt - finde die 20 EUR über UVP verkraftbar Zum Vergrößern anklicken....
    Du meinst 40€ über UVP.

#3 Bullseye13
  5. ProphetHito
    ProphetHito Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

ich find keinen AMD shop...

die Karten gingen zur UVP raus?

#3 ProphetHito
  6. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Gigabyte GeForce RTX 3070 Gaming OC 8G im Test

Es gibt keine UVP für Partnerkarten, die UVP gilt nur für die FE.

Und das Wort "unverbindlich" steckt da auch nicht umsonst drin. Ich finde 2080ti Leistung für ~600€ nach wie vor gut.

#3 DuckDuckStop
Thema:

Wo finde ich die UVP von Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die UVP von Grafikkarten? - Similar Threads - finde UVP Grafikkarten

Forum Datum

Oppo startet Sommer-Angebote: Gratis Kopfhörer zu den Oppo A- & Find-X3-Smartphones

Oppo startet Sommer-Angebote: Gratis Kopfhörer zu den Oppo A- & Find-X3-Smartphones: Oppo startet Sommer-Angebote: Gratis Kopfhörer zu den Oppo A- & Find-X3-Smartphones Kauft ihr wahlweise ein Smartphone aus Oppos Reihe der Find X3 oder aber der A-Serie, dann erhaltet ihr...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

Wo finde ich die passenden treiber für einen alten fujitsu laptop?

Wo finde ich die passenden treiber für einen alten fujitsu laptop?: Moin, ich finde die treiber nirgendswo, hat jemand nen tip oder ein besseres auge? Der laptop ist sehr alt, es ist ein Fujitsu Siemens Lifebook Cseries Model C1320D vielen dank!...
Software & Treiber 14. Juli 2021

Wie finde ich heraus was genau kaputt ist?

Wie finde ich heraus was genau kaputt ist?: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC. Ich nutze alle 3 Anschlüsse meiner Grafikkarte (GraKa). Bei DVI und HDMI habe ich keine Probleme. Beim PC. Port bekomme ich aber...
Grafikkarten 30. Juni 2021

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, jedoch funktioniert das drucken damit nicht. Ist es möglich den treiber vom alten Laptop auf den neuen zu übertragen. Einen Treiber zum Downloaden...
Software & Treiber 26. Juni 2021

Google soll an Funktion ähnlich Apples „Find My“ tüfteln

Google soll an Funktion ähnlich Apples „Find My“ tüfteln: Google soll an Funktion ähnlich Apples „Find My“ tüfteln Apples Variante ermöglicht es euch, verloren gegangene Geräte mit der indirekten Hilfe anderer Apple-Geräte in der Nähe eures Produkts zu...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2021

Finde kein treiber für laptop was soll ich machen?

Finde kein treiber für laptop was soll ich machen?: Hallo leute ich bin verzeifelt für das Laptop Sony Vaio, Model VPCEH3COE finde ich auf der hersteller seite keine treiber dort steht nur das gerät ist in Deutschland nicht verfügbar es gibt keine...
Software & Treiber 16. Juni 2021

Finde keine Treiber für laptop was soll ich machen?

Finde keine Treiber für laptop was soll ich machen?: Hallo leute für mein Laptop Sony Vaio VPC-EH3C0E/W , finde ich keine treiber auf der hersteller seite wird lediglich angezeigt das das Produkt in Deutschland nicht verfügbar ist, Auch nicht auf...

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?: ich habe das Laptop Sony Vaio , Model VPCEH3COE dafür finde ich keine treiber auf der seite von Sony steht dieses Produkt ist in Deutschland nicht verfügbar Wad soll ich machen ???...

Türklingel Treiber finden?

Türklingel Treiber finden?: Hallo, ich komme irgendwie nicht an die Treiber für meine Re-Bell türklingel und kann deshalb keine klingeltöne ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
Software & Treiber 14. Juni 2021

Google soll es Nutzern schwer gemacht haben, Datenschutzeinstellungen zu finden

Google soll es Nutzern schwer gemacht haben, Datenschutzeinstellungen zu finden: Google soll es Nutzern schwer gemacht haben, Datenschutzeinstellungen zu finden Google sammelte laut Bericht weiterhin Standortdaten, selbst wenn Nutzer verschiedene Einstellungen zur...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2021

Ich finde denn Treiber denn ich brauche nicht (win10)?

Ich finde denn Treiber denn ich brauche nicht (win10)?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wo er ankam habe ich eine Fehlermeldung bekommen das ich kein Internet einrichten kann da ich keinen Treiber habe wie finde ich raus welchen ich...
Software & Treiber 28. Mai 2021

Google Fotos: Web-Werkzeug zum Finden unscharfer Fotos ist online

Google Fotos: Web-Werkzeug zum Finden unscharfer Fotos ist online: Google Fotos: Web-Werkzeug zum Finden unscharfer Fotos ist online Wer wissen will, was bald passiert mit dem Speicherplatz, der kann sich bei uns einlesen. Auch ein paar Empfehlungen haben wir...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Oppo Find X3 Pro 5G unterstützt als erstes Smartphone eine 5G-Standalone-kompatible eSIM

Oppo Find X3 Pro 5G unterstützt als erstes Smartphone eine 5G-Standalone-kompatible eSIM: Oppo Find X3 Pro 5G unterstützt als erstes Smartphone eine 5G-Standalone-kompatible eSIM Das Smartphone sei das weltweit erste Modell seiner Art, das nun mit einer 5G-Standalone-kompatiblen eSIM...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021
Wo finde ich die UVP von Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden