Wo einen Treiber für ältere Grafikkarten installieren?

Diskutiere und helfe bei Wo einen Treiber für ältere Grafikkarten installieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit einer etwas älteren Grafikkarte. Ich wollte mir einen neuen Treiber installieren, (der dringend nötig ist) und bin deshalb auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mxrvinz, 17. August 2021.

  1. mxrvinz
    mxrvinz Gast

    Ich habe einen PC mit einer etwas älteren Grafikkarte. Ich wollte mir einen neuen Treiber installieren, (der dringend nötig ist) und bin deshalb auf die Seite des jeweiligen Hersteller gegangen. Ich spreche hier von der ATI Radeon HD 4300/4500 Series. Ich habe aber die entsprecehnde Grafikkarte dort nicht gefunden. Wo soll ich einen neuen Treiber installieren? Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist von Drittanbietern einen neuen Treiber zu downloaden.. Vielleicht habt ihr irgendwelche seriösen Seiten/hilfreichen Tipps die weiterhelfen könnten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo einen Treiber für ältere Grafikkarten installieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wo bekomme ich alter radeon treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden