Wo eine günstige Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo eine günstige Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist gestern meine Grafikkarte kaputt gegangen brauche jetzt eine neue, die einzigen Grafikkarten die ich auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen gefunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zuran57, 1. Mai 2021.

1. Zuran57
    Zuran57 Gast

Mir ist gestern meine Grafikkarte kaputt gegangen brauche jetzt eine neue, die einzigen Grafikkarten die ich auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen gefunden hab haben echt unverschämte Preise wie z.B. eine 960 für 200€ oder eine 980ti für 480€.

Müsste besser oder vergleichbar zu meiner alten 970 sein, aber einen normalen Preis haben. Wo könnte man da schauen?

:)

#1 Zuran57, 1. Mai 2021
  2. Holzmann
    Holzmann Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

zorack schrieb: eine günstigere Grafikkarte zu kommen. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei EVGA eine günstige Grafikkarte? *:D :d

#3 Holzmann
  3. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Günstige Grafikkarte als Übergang

ja, kann man machen.

#3 Deathangel008
  4. TheEpicHorst
    TheEpicHorst Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 TheEpicHorst
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Grafikkarte für CS:GO

AW: Grafikkarte für CS:GO

Was heißt denn günstig für dich? Für manche sind 100€ günstig, für manche sind 600€ günstig.
    Und wichtig zu wissen wäre, was es für einen Netzteil ist. Modellangabe!

#3 davidwigald11
  6. AliVe1338
    AliVe1338 Gast

RTX 2080ti von INNO3D empfehlenswert?

Kann man, wenn man den Kühler austauscht, nicht sowieso die günstigste Grafikkarte vom jeweiligen Modell nehmen? - Falls ja, kauf die günstigste.

#3 AliVe1338
Thema:

Wo eine günstige Grafikkarte kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo eine günstige Grafikkarte kaufen? - Similar Threads - günstige Grafikkarte kaufen

Forum Datum

Wann werden Grafikkarten wieder günstiger?

Wann werden Grafikkarten wieder günstiger?: Werden sie vielleicht schon jetzt günstiger? Wieso könnten sie günstiger werden? https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-grafikkarten-wieder-guenstiger-5
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

Werden Grafikkarten jetzt wieder günstiger?

Werden Grafikkarten jetzt wieder günstiger?: Sinken die Preise im Moment und denkt ihr das wird so bleiben? Wieso sinken sie? Könnten sie wieder steigen? https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-jetzt-wieder-guenstiger
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?: Ich will mir bald einen Gaming-PC für ca. ~1000 bis 1700 Euro holen, nichts krasses, einfach einer des halbwegs was kann. Jedoch sind natürlich in letzter Zeit die Preise für GPUs in die Höhe...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Grafikkarte nach release günstiger?

Grafikkarte nach release günstiger?: ¡Hola! Wird die Rtx 3070 ti nach dem 10ten Juni, dem release tag, günstier als ihre erwartete 600 Euro UVP werden, oder ist die UVP der günstigste Preis? Ich kenne mich mit dem Markt nicht aus....
Grafikkarten 3. Juni 2021

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?: Diese rtx 2070 super Grafikkarte kostet 490€ bei Amazon (Sollte vertrauenswürdig sein) ist aber Marketplace. Meint ihr ist fake oder real? Wäre das eine random Seite würde ich garnicht erst...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Wo kann ich eine Grafikkarte günstig kaufen?

Wo kann ich eine Grafikkarte günstig kaufen?: So bis 500€? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-eine-grafikkarte-guenstig-kaufen
Grafikkarten 2. Juni 2021

Wo grafikkarten günstig kaufen?

Wo grafikkarten günstig kaufen?: Ich suche noch nach einer Grafikkarte für meinen PC am besten eine womit man auch zocken kann, aber die Preise die ich finde sind einfach zu hoch. Kennt jemand sich aus wo man aktuell noch gut an...
Grafikkarten 19. Mai 2021

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?: Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine Grafikkarte für einen Gaming-PC, mit dem ich Videos...
Grafikkarten 19. April 2021

Grafikkarte günstig kaufen?

Grafikkarte günstig kaufen?: Ich bin mir nicht sicher ich möchte mich eine 2080 TI oder eine ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3060 Ti OC 8GB kaufen aber soll ich liebe jetzt eine günstige Grafikkarte kaufen und wenn der Preis...
Grafikkarten 9. April 2021

Wo kann man (normalerweise) günstig Grafikkarten kaufen?

Wo kann man (normalerweise) günstig Grafikkarten kaufen?: Hi, ich weiß das man momentan gar nicht oder nur überteuert an gute Grafikkarten dran kommt, deshalb frage ich für den normalen Stand, wenn es wieder Grafikkarten gibt. Ich möchte mir nämlich...
Grafikkarten 16. März 2021

Welche grafikkarte günstig kaufen?

Welche grafikkarte günstig kaufen?: Ich möchte mir eine grafikkarte gebraucht kaufen am besten so unter 150 euro womit man gut zocken kann. Hat jemand empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-guenstig-kaufen
Grafikkarten 28. Februar 2021

Wo kann man günstig Grafikkarten kaufen?

Wo kann man günstig Grafikkarten kaufen?: Hi, weiß jemand wo man günstige Grafikkarten kaufen kann? Da aktuell viele Karten Übels überteuert sind oder ausverkauft sind....
Grafikkarten 9. Februar 2021

Wo kann ich die Grafikkarte Shader Model 3.0 günstig kaufen?

Wo kann ich die Grafikkarte Shader Model 3.0 günstig kaufen?: Wo kann ich die Grafikkarte Shader Model 3.0 günstig kaufen? Ich suche diese Grafikkarte, weil ich mir das Spiel "Star Wars The Clone Wars Republic Heroes" gekauft habe und es...
Computerfragen 1. Februar 2011
Wo eine günstige Grafikkarte kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden