Wird mein Produkt ankommen (Ideoalo)?

Diskutiere und helfe bei Wird mein Produkt ankommen (Ideoalo)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen ich habe mir letzte Woche Freitag eine RTX3070 über Idealo bestellt Der Anbieter war esd direct ( https://www.esddirect.de/ ) Gestern... Discussion in 'Grafikkarten' started by FuckPolitik, Jan 21, 2021.

1. FuckPolitik
    FuckPolitik Gast

Guten Morgen ich habe mir letzte Woche Freitag eine RTX3070 über Idealo bestellt

Der Anbieter war esd direct ( https://www.esddirect.de/ )

Gestern kam über Email eine Rechnung von Matt-IT ( https://www.matt-it.de/ )

Ist ja alles schön und gut aber die Tracking ID die in der Rechnung stand, laut Email von DPD, ist nicht einmal das Format von DPD.. es hat mehr als 20 Ziffern und keine Buchstaben. Auf beiden Webseiten gibt es auch nirgendwo eine Auswahl möglichkeit um eine Tracking ID einzulösen. Eigentlich hab ich nur gutes gesehen über die Webseite mach mir aber jetzt trotzdem Sorgen.. Die Grafikkarte sollte heute ankommen aber bis jetzt ist noch nichts da.. sollte sie ankommen versuch ich die Frage irgendwie zu löschen aber danke im Vorraus!

PS: Beide Firmen haben die gleiche Adresse in ihrem Impressum

:)

#1 FuckPolitik, Jan 21, 2021
Thema:

Wird mein Produkt ankommen (Ideoalo)?

Loading...

Wird mein Produkt ankommen (Ideoalo)? - Similar Threads - Produkt ankommen Ideoalo

Forum Date

Philips Hue: Das sind die neuen Produkte

Philips Hue: Das sind die neuen Produkte: Philips Hue: Das sind die neuen Produkte Im Mittelpunkt stehen neue Wandschalter-Module, die dafür sorgen, dass auch die alte Designerlampe oder der normale Lichtschalter endlich im System...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:52 AM

UniFi: Neue Sicherheits-Produkte & Kameras vorgestellt

UniFi: Neue Sicherheits-Produkte & Kameras vorgestellt: UniFi: Neue Sicherheits-Produkte & Kameras vorgestellt Neben Kameras hat man auch Rauchwarnmelder und neue Produkte für die biometrische Zutrittskontrolle vorgestellt. Insgesamt fünf neue...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2026

Einblicke in die App: Mögliche neue Smart-Home-Produkte von IKEA entdeckt

Einblicke in die App: Mögliche neue Smart-Home-Produkte von IKEA entdeckt: Einblicke in die App: Mögliche neue Smart-Home-Produkte von IKEA entdeckt Ein Nutzer hat berichtet, dass er in der Lage war, Thermostate von Eve hinzuzufügen, und sogar ein Bild eines noch nicht...
User-Neuigkeiten Apr 24, 2026

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten: Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten Doch auch im Bereich künstliche Intelligenz will man mitmischen. Mit Ava hat man da schon eine Art KI-Begleiter...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2026

Apple: Nach dem MacBook Neo kommen wohl mehr Ultra-Produkte und neue iMacs

Apple: Nach dem MacBook Neo kommen wohl mehr Ultra-Produkte und neue iMacs: Apple: Nach dem MacBook Neo kommen wohl mehr Ultra-Produkte und neue iMacs Dass ein solches Gerät überhaupt möglich wurde, liegt laut Bloomberg an einer Kombination aus günstigeren...
User-Neuigkeiten Mar 8, 2026

Shelly: Weitere Produkte vorgestellt

Shelly: Weitere Produkte vorgestellt: Shelly: Weitere Produkte vorgestellt Neben Produktpflege, sprich überarbeiteten Produkten, hat man auch einige Neuheiten vorgestellt. Zu diversen Ankündigungen hat man sich aber noch nicht zu...
User-Neuigkeiten Mar 7, 2026

Tim Cook: Apple kündigt neue Produkte ab Montag an

Tim Cook: Apple kündigt neue Produkte ab Montag an: Tim Cook: Apple kündigt neue Produkte ab Montag an Es hatte sich ja schon länger in der Gerüchteküche angedeutet, nun macht es der Chef persönlich offiziell. Tim Cook hat sich via X zu Wort...
User-Neuigkeiten Feb 26, 2026

Ente: Neue Version bringt Verbesserungen in das Foto-Produkt

Ente: Neue Version bringt Verbesserungen in das Foto-Produkt: Ente: Neue Version bringt Verbesserungen in das Foto-Produkt Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete Antwort auf...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2026

Govee stellt auf der CES 2026 drei neue Flaggschiff-Produkte und Beleuchtungs-Techniken vor

Govee stellt auf der CES 2026 drei neue Flaggschiff-Produkte und Beleuchtungs-Techniken vor: Govee stellt auf der CES 2026 drei neue Flaggschiff-Produkte und Beleuchtungs-Techniken vor So hat man drei neue Flaggschiff-Produkte präsentiert: die Govee Floor Lamp 3, eine smarte Stehleuchte...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026

EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten

EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten: EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten Der Hintergrund ist ernst, denn es liegen Hinweise vor, dass auf dem Marktplatz illegale Waren angeboten werden (ob Karim seine...
User-Neuigkeiten Nov 26, 2025

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten Nov 22, 2025

Dreame: Drei neue Produkte fürs Smart Home sind ab sofort zu haben – auch für Haustier-Fans

Dreame: Drei neue Produkte fürs Smart Home sind ab sofort zu haben – auch für Haustier-Fans: Dreame: Drei neue Produkte fürs Smart Home sind ab sofort zu haben – auch für Haustier-Fans Konkret sind das der Pet Air Purifier AP10, der SF25 Food Waste Disposer sowie der Tasti Air. Falls es...
User-Neuigkeiten Nov 14, 2025

Brandgefahr durch Akku-Fehler: Belkin ruft zwei Produkte zurück

Brandgefahr durch Akku-Fehler: Belkin ruft zwei Produkte zurück: Brandgefahr durch Akku-Fehler: Belkin ruft zwei Produkte zurück Für beide Geräte läuft ein offizieller Sicherheits-Rückruf, weil ein Fertigungsfehler in den verbauten Lithium-Ionen-Zellen zu...
User-Neuigkeiten Nov 14, 2025
Wird mein Produkt ankommen (Ideoalo)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice