Wird mein Produkt ankommen (Ideoalo)?

Diskutiere und helfe bei Wird mein Produkt ankommen (Ideoalo)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen ich habe mir letzte Woche Freitag eine RTX3070 über Idealo bestellt Der Anbieter war esd direct ( https://www.esddirect.de/ ) Gestern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FuckPolitik, 21. Januar 2021.

  1. FuckPolitik
    FuckPolitik Gast

    Guten Morgen ich habe mir letzte Woche Freitag eine RTX3070 über Idealo bestellt

    Der Anbieter war esd direct ( https://www.esddirect.de/ )

    Gestern kam über Email eine Rechnung von Matt-IT ( https://www.matt-it.de/ )

    Ist ja alles schön und gut aber die Tracking ID die in der Rechnung stand, laut Email von DPD, ist nicht einmal das Format von DPD.. es hat mehr als 20 Ziffern und keine Buchstaben. Auf beiden Webseiten gibt es auch nirgendwo eine Auswahl möglichkeit um eine Tracking ID einzulösen. Eigentlich hab ich nur gutes gesehen über die Webseite mach mir aber jetzt trotzdem Sorgen.. Die Grafikkarte sollte heute ankommen aber bis jetzt ist noch nichts da.. sollte sie ankommen versuch ich die Frage irgendwie zu löschen aber danke im Vorraus!

    PS: Beide Firmen haben die gleiche Adresse in ihrem Impressum

    :)
     
    #1 FuckPolitik, 21. Januar 2021
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Es wird am Ende nicht auf ein paar % ankommen, das P/L Verhältnis vor allem der 6800XT ist einfach umwerfend, mit den 16GB ist dass dann auch einfach ein rundes Produkt. Das ist die 3090 auch, nur ist die eben massiv teurer(3x)
     
    #3 Gurdi
  3. Bullelet
    Bullelet Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Meine Tuf soll in den nächsten 4 Stunden ankommen bin gespannt
     
    #3 Bullelet
  4. Ace
    Ace Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    drstoecker schrieb: Ich zb kaufe ein Produkt was mir genug Leistung bringt und wo mich die Technik Interessiert, und da kann die Radeon VII Punkten . Aber ich muss erstmal mein System Fertigstellen mit meiner Vega 64 strix @ ek rgb, wenn das udb3.0 Extensionkabel doch endlich mal ankommen würde. Zum Vergrößern anklicken....
    Sag ich doch, die Karte muss genügend Leistung bringen, sprich FPS, da nützen mir auch keine gute Technik oder 16GB HBM, wenn eine Karte mehrere FPS hinter der anderen Konkurrenz hinter läuft.
    Deswegen warten wir mal ab, was die Test bringen.
     
    #3 Ace
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Neuer Monitor 4K

    Das eng war auf die 5-6m bezogen.
    Das werden wohl ehr nur 30Hz ankommen.
     
    #3 JoM79
  6. big-maec
    big-maec Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Gurdi schrieb: Es wird am Ende nicht auf ein paar % ankommen, das P/L Verhältnis vor allem der 6800XT ist einfach umwerfend, mit den 16GB ist dass dann auch einfach ein rundes Produkt. Das ist die 3090 auch, nur ist die eben massiv teurer(3x) Zum Vergrößern anklicken....
    Ja ist auch alles gut mit dem P/L sieht AMD besser aus. Was mich stört, beide haben schon mit Features und Funktionen geworben die noch gar nicht Implementiert sind. Deshalb bin ich der Meinung, das hier erst mal die Software an mehreren Stellen fertig werden muß, um das ganze System vernünftig ans laufen zu bekommen. Lese gerade nochmal die älteren Test und Vorstellungen durch, das scheint noch eine ganz schöne Baustelle zu sein die neuen Karten Optimal zum laufen zu kriegen.
     
    #3 big-maec
Thema:

Wird mein Produkt ankommen (Ideoalo)?

Die Seite wird geladen...

Wird mein Produkt ankommen (Ideoalo)? - Similar Threads - Produkt ankommen Ideoalo

Forum Datum

Aktion: Produkte von Anker, eufy, Nebula und soundcore reduziert

Aktion: Produkte von Anker, eufy, Nebula und soundcore reduziert: Aktion: Produkte von Anker, eufy, Nebula und soundcore reduziert Auch bei Anker gilt mittlerweile: eher im Angebot zuschlagen, Rabatte gibt es häufig. Zu den Angeboten des Unternehmens gehören...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

CSA: Label soll sichere Smart-Home-Produkte kennzeichnen

CSA: Label soll sichere Smart-Home-Produkte kennzeichnen: CSA: Label soll sichere Smart-Home-Produkte kennzeichnen Das Ganze ist ein Zertifizierungsprogramm für Produktsicherheit und Produkte könnten dann mit einem entsprechenden Logo ausgestattet und...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
Windows 7 18. März 2024

Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen

Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen: Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen Neue MacBooks und iPads sollen einfach per Pressemitteilung und begleitendem Marketing vorgestellt werden. Das soll schon im März oder...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick

Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick: Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick . . Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Mozilla: Entlassungen und weniger Investitionen in manche Produkte

Mozilla: Entlassungen und weniger Investitionen in manche Produkte: Mozilla: Entlassungen und weniger Investitionen in manche Produkte Das bedeutet auch Reorganisation, die auch Entlassungen bedeutet. Im Vergleich zu anderen bekannten Unternehmen ist die Anzahl...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Kann ich mein Produkt wieder zurückgeben?

Kann ich mein Produkt wieder zurückgeben?: Ich hab mir ein Mainboard bstellt, das kam an baute den PC zusammen und es ging nicht, haben alle komponenten überpfüft und wir glauben das das Mainboard was hat, also schriben wir die Firma an wo...
Prozessoren 14. Februar 2024

Kaufland senkt ebenfalls die Preise für Veggie-Produkte

Kaufland senkt ebenfalls die Preise für Veggie-Produkte: Kaufland senkt ebenfalls die Preise für Veggie-Produkte vegetarischen Produkte senkt. Man will damit das Preisniveau seiner Eigenmarke Vemondo an tierische Produkte angleichen. Kaufland senkt...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Anker: Viele Produkte von Anker, Soundcore, Eufy und Co rabattiert

Anker: Viele Produkte von Anker, Soundcore, Eufy und Co rabattiert: Anker: Viele Produkte von Anker, Soundcore, Eufy und Co rabattiert Daher bietet auch die chinesische Elektronik-Marke Anker wieder einmal zahlreiche Rabatte an. Dieses Mal, noch vor dem Black...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Nanoleaf Essentials: Produkte mit Matter-Unterstützung starten auch in Deutschland

Nanoleaf Essentials: Produkte mit Matter-Unterstützung starten auch in Deutschland: Nanoleaf Essentials: Produkte mit Matter-Unterstützung starten auch in Deutschland Die meisten kennen sicherlich die Leuchtpanels, die gefühlt bei jedem YouTuber an der Wand hängen. In den...
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor: Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor Alle drei Produkte sind mit der Lightsync RGB-Technologie von Logitech G ausgestattet, die eine personalisierte Beleuchtung ermöglicht.....
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Signify erweitert das WiZ-Portfolio um drei neue Produkte

Signify erweitert das WiZ-Portfolio um drei neue Produkte: Signify erweitert das WiZ-Portfolio um drei neue Produkte Und von WiZ gibt es jetzt drei neue smarte Produkte.. . Signify erweitert das WiZ-Portfolio um drei neue Produkte
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Updates für weitere FRITZ!-Produkte

Updates für weitere FRITZ!-Produkte: Updates für weitere FRITZ!-Produkte Ganz viele Router haben schon das Update auf Version 7.57 von FRITZ!OS bekommen. Damit soll eine Sicherheitslücke geschlossen werden. Updates für weitere...
User-Neuigkeiten 12. September 2023
Wird mein Produkt ankommen (Ideoalo)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden