wlanrouter - netzwerk - usb

Diskutiere und helfe bei wlanrouter - netzwerk - usb im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs ! Nun seit wir in ein Haus eingezogen sind, reicht mir ein Wlanrouter nicht mher für Empfang im ganzen Haus. Jetzt bin ich auf der Suche... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von fm_jam, 20. Oktober 2011.

  1. fm_jam
    fm_jam Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143479

    Hallo Jungs !
    Nun seit wir in ein Haus eingezogen sind, reicht mir ein Wlanrouter nicht mher für Empfang im ganzen Haus. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem zweiten Wlanrouter mit USB anschluss.
    Habe auch gedacht, eine Externe an den Wlanrouter anzuschließen und sozusagen ein Netzwerk zu errichten, auf der ich dann THINGS auf die Platte kopieren kann.

    Welche Marke bzw. welchen Router könntet ihr empfehlen?

    bin bis jetzt auf diesen gestoßen:
    Netgear WNR3500L RangeMax

    also preislich sollte dieser bis max . 80 EURO liegen

    Danke schon im vorraus
     
  2. fm_jam
    fm_jam Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143479

    hallo möchte mir hier niemand helfen ????
     
Thema:

wlanrouter - netzwerk - usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden