WLAN USB oder PCMCIA Adapter mit gutem Empfang

Diskutiere und helfe bei WLAN USB oder PCMCIA Adapter mit gutem Empfang im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, da der WLAN Adapter in meinem Laptop nicht ganz so gut ist, und ich auch mal aufm Klo im Internet surfen möchte :rofl::o, wollte... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von PHOENIX, 24. März 2009.

  1. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    Hallo alle zusammen,

    da der WLAN Adapter in meinem Laptop nicht ganz so gut ist, und ich auch mal aufm Klo im Internet surfen möchte :rofl::o, wollte ich euch mal fragen welchen WLAN USB Stick oder welche WLAN PCMCIA Karte ihr mir empfehlen könntet.

    Da ich mir gedacht habe, das der empfang mit einer Antenne besser ist wäre es doch auch besser sich direkt einen Adapter mit einer zusätzlichen Antenne zu kaufen oder nicht?


    Budget hab ich mir so max. 30€ gedacht +/-


    Freue mich auf eure Antworten!:)

    Mfg PHOENIX

    EDIT: Den FRITZ!WLAN Stick den ich hier noch liegen hatte, habe ich auch schon ausprobiert. Leider ohne irgendeinen erfolg!
     
Thema:

WLAN USB oder PCMCIA Adapter mit gutem Empfang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden