Wlan PCI Karte

Diskutiere und helfe bei Wlan PCI Karte im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich wollte mal fragen, ob diese Wlan PCI Karte auch kompatibel zu Vista ist.... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Michi-Geforce, 22. Januar 2008.

  1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    #1 Michi-Geforce, 22. Januar 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  3. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344
    Ich habe diese Karte bei mir unter Vista 64bit ohne probleme am laufen.
    Die Karte hat nen guten empfang.. kannst also zuschlagen.

    MFG
     
  4. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Alles klar, danke ;)
     
    #4 Michi-Geforce, 22. Januar 2008
  5. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    #5 Michi-Geforce, 28. Januar 2008
  6. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    als router logischerweise nicht, da es sich um einen reinen access point handelt.
    mit wlan-gateway meinst du sicherlich, daß du dich mit einem notebook über wlan und diesen besagten AP in ein bereits vorhandenes (kabel-)netzwerk verbinden möchtest(?) ist in diesem vorhandenen netzwerk auch ein router mit inet-zugang, dann kannst du natürlich auch diesen, unter angabe des gateway und DNS im AP, nutzen.
    ich bin mir nicht sicher, aber er sollte auch WPA2 können, was als verschlüsselung in verbindung mit mac-filter als sicherheitseinstellung als minimum bei der konfiguration zu empfehlen ist.
     
  7. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    ach verschlüsslung ist egal, der Freund, dem ich das anbringen soll wohnt auf einem Bauernhof, keiner wohnt da in der nähe :D... Danke =)
     
    #7 Michi-Geforce, 28. Januar 2008
Thema:

Wlan PCI Karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden