WLan Netzwerk unter 3 Häusern

Diskutiere und helfe bei WLan Netzwerk unter 3 Häusern im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann aber in Haus 3 kein Kabel verlegen, da ich da über eine Straße muss und ich die erst aufreisen müsste xD. Zu Haus 2 gehts mit Kabel aber da zu... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Atze_Manfred, 19. Januar 2011.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Ich kann aber in Haus 3 kein Kabel verlegen, da ich da über eine Straße muss und ich die erst aufreisen müsste xD. Zu Haus 2 gehts mit Kabel aber da zu haus 3 mmit wlan

#16 Atze_Manfred, 22. Januar 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

ja stimmt hast recht. also cat6 :rolleyes:

@atze_manfred:
    das habe ich doch geschriebn. von 1 zu 2 mim kabel von 2 zu 3 mit wlan.

Thema:

WLan Netzwerk unter 3 Häusern

Die Seite wird geladen...

WLan Netzwerk unter 3 Häusern - Similar Threads - WLan Netzwerk Häusern

Forum Datum

FRITZ!Box 6825 4G, FRITZ!WLAN Stick 6700 und FRITZ!Fon M3 werden zur IFA 2025 gezeigt

FRITZ!Box 6825 4G, FRITZ!WLAN Stick 6700 und FRITZ!Fon M3 werden zur IFA 2025 gezeigt: FRITZ!Box 6825 4G, FRITZ!WLAN Stick 6700 und FRITZ!Fon M3 werden zur IFA 2025 gezeigt Genaue Details wird es im Rahmen der IFA geben, in Berlin wird man die neuen Produkte auch anschauen können....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:23 Uhr

ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk

ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk: ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk In Deutschland spielen etwa 50 Millionen Menschen regelmäßig digitale Spiele. Die Gaming-Community zeigt sich dabei ausgewogen, sowohl beim...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16)

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16): Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16) Dieses Cybercrime-Netzwerk machte mit Angriffen auf die Ukraine und deren unterstützende Länder, darunter viele EU-Mitgliedsstaaten,...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen: X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen . . X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
WLan Netzwerk unter 3 Häusern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden