WLan Netzwerk unter 3 Häusern

Diskutiere und helfe bei WLan Netzwerk unter 3 Häusern im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann aber in Haus 3 kein Kabel verlegen, da ich da über eine Straße muss und ich die erst aufreisen müsste xD. Zu Haus 2 gehts mit Kabel aber da zu... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Atze_Manfred, Jan 19, 2011.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Ich kann aber in Haus 3 kein Kabel verlegen, da ich da über eine Straße muss und ich die erst aufreisen müsste xD. Zu Haus 2 gehts mit Kabel aber da zu haus 3 mmit wlan

#16 Atze_Manfred, Jan 22, 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

ja stimmt hast recht. also cat6 :rolleyes:

@atze_manfred:
    das habe ich doch geschriebn. von 1 zu 2 mim kabel von 2 zu 3 mit wlan.

#17 K_Germany, Jan 22, 2011
Thema:

WLan Netzwerk unter 3 Häusern

Loading...

WLan Netzwerk unter 3 Häusern - Similar Threads - WLan Netzwerk Häusern

Forum Date

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an: iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an Das geht aus dem aktualisierten Platform Deployment Guide hervor. Bestimmte Macs und iPads (darunter M4...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
WLan Netzwerk unter 3 Häusern solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice