WLAN mit PDA

Diskutiere und helfe bei WLAN mit PDA im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Dell Axim X51v als PDA. Der unterstütz meiner Meinung nach nur WEP als Verschlüsselungsmodus. Als ich so ins Internet gegangen bin,... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von armybean, 3. Februar 2007.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Ich habe einen Dell Axim X51v als PDA. Der unterstütz meiner Meinung nach nur WEP als Verschlüsselungsmodus. Als ich so ins Internet gegangen bin, konnte ich danach jedes Mal den Router neu einrichten.

    Der Odyssey-Client, der installiert ist, unterstüzt auch noch WPA, aber da komme ich mit den Einstellungen nicht ganz klar.

    Kann mir jemand von euch helfen?
     
Thema:

WLAN mit PDA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden