Wlan Downstream schlecht Bedingt durch Wlan Stick??

Diskutiere und helfe bei Wlan Downstream schlecht Bedingt durch Wlan Stick?? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, ich habe so ein kleines Problem was mich schön etwas länger Nervt. Wir haben eine 16k leitung allerdings kommen bei mir max. 4-500kb/s... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von SkylineR34, 15. Oktober 2013.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hey leute,

    ich habe so ein kleines Problem was mich schön etwas länger Nervt. Wir haben eine 16k leitung allerdings kommen bei mir max. 4-500kb/s rein.

    Ich Verwende ein USB Stick von Netgear, Modell WNDA3100v2 N600.

    Kann es daran liegen das der nicht das erreicht was er eigentlich soll?? Verbindung ist laut dem Programm 7 von 8 Punken also eigentlich fast Ausgezeichnet, die übertragungsrate liegt auch bei 54Mbit/s.

    Vor kurzem ist der Router, Fritzbox Wlan 7170, mal runtergefallen und es war die Atenne abgebrochen, diese wurde wieder repariert aber davor hatte ich die selben Probleme.

    Wo liegt das Problem bei mir? Zugriff auf den Router habe ich leider nicht da ich das Pw nicht weiß. Aber soweit mir mitgeteils worden ist leuft der Router auch so wie er soll.

    Ich bin ich am verzweifeln ich bekomm langsam die kriese.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    provider gefragt was tatsaechlich an die leitung von 16k ankommt? selber gemessen wenn du dich per kabel an den router gehaengt hast?
     
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    mit kabel war ich noch nicht am router dran, jedoch zeigt die box auch selbst an das die 16k ankommen, so hat man es mir zumindest gesagt, zwischenzeitlich sieht man es auch wenn man einen download startet, wie zb auf chip wenn man die rescue disk runterladen will, dann startet er mit 1,2 1,3mb und fällt runter bis auf fast 200 300 kb/s
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das kann auch am chip download server liegen, das ist nicht aussagekräftig genau wie irgendwelche aussagen!
    häng dich per kabel dran bitte und mach einen geschwindigkeitstest, alles andere sind reine spekulationen...
     
Thema:

Wlan Downstream schlecht Bedingt durch Wlan Stick??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden