WLAN Adapter ?

Diskutiere und helfe bei WLAN Adapter ? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bisher hatte ich immer ein Kabel , da das verlegen jetzt aber fast unmöglich ist, möchte ich auf WLAN umsteigen. Router: Speedport W503v,... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Raptor, 14. September 2009.

  1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Moin,

    bisher hatte ich immer ein Kabel , da das verlegen jetzt aber fast unmöglich ist, möchte ich auf WLAN umsteigen.

    Router: Speedport W503v, soweit ich das verstehe werden alle Standards bis 802.11n 2,4/5 GHz unterstützt
    DSL: 16.000+ T-Entertain..... es kommt immer ca 10.000 an.

    Ich möchte im Prinzip genau die selbe Übertragung erreichen wie mit Kabel. Zwischen Router unt PC befindet sich eine Wand , in der nähe ist auch ein schnurloses Telefon....

    Ob Stick oder PCI Karte ist mir egal. Preislich möchte ich nicht mehr als 40€ ausgeben lieber weniger [​IMG]
    Was ist zu empfehlen?

    MfG
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Schau doch mal hier? Ist ne nette auswahl!

    Klick!
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  4. [id]
    [id] PC-User
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    id
    1. SysProfile:
    93831

    AW: WLAN Adapter ?

    Moin!

    Mit dem Linksys von tor habe ich bis jetzt auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Selbst jetzt auf dauer nicht, da bei mir alles ziemlich über Kabel läuft, aber bei en paar Kumpels die den haben.

    Auf jeden Fall zu empfehlen.


    mfg id
     
Thema:

WLAN Adapter ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden