Wird eine RX580 fürs Gaming verwendet?

Diskutiere und helfe bei Wird eine RX580 fürs Gaming verwendet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag Community, ich besitze eine RX580 und hatte schon ein paar Probleme mit dieser Graka. Meine frage stellt sich hier. Ist die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sliwno, 14. April 2021.

  1. Sliwno
    Sliwno Gast

    Guten tag Community,

    ich besitze eine RX580 und hatte schon ein paar Probleme mit dieser Graka. Meine frage stellt sich hier. Ist die Grafikkarte RX580 für Gaming auch ausgelegt oder optimiert oder nicht ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird eine RX580 fürs Gaming verwendet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden