Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?

Diskutiere und helfe bei Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde mir letztens einen oder zu Moni zur zulegen das Problem ist ich habe immer noch Angst dass sich da irgendwas einbremse gemacht zwei bis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WILDI321, 3. Januar 2025.

1. WILDI321
    WILDI321 Gast

Hallo ich würde mir letztens einen oder zu Moni zur zulegen das Problem ist ich habe immer noch Angst dass sich da irgendwas einbremse gemacht zwei bis drei Jahren ob ich in Berlin komplett neuen kaufen muss spiele hauptsächlich eSports games ist der dafür überhaupt geeignet ich meine wegen der reaktionszeit und dem Herz ? Freue mich fals Meldung Grüße Levin

:)

Thema:

Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?

Die Seite wird geladen...

Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? - Similar Threads - Einbrennen oled Problem

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr

Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr: Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr Dabei hat man grob seine Modellreihen vorgestellt, die sich auf neuen OLEDs, LCDs mit...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

Steam Deck OLED: Lieferengpässe wegen der Speicherkrise

Steam Deck OLED: Lieferengpässe wegen der Speicherkrise: Steam Deck OLED: Lieferengpässe wegen der Speicherkrise RAM und SSDs sowie diverse Geräte, welche die Komponenten nutzen, werden teurer. Andere verschieben sich oder erscheinen gar nicht mehr....
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

LG OLED G5: Update optimiert Dolby Vision

LG OLED G5: Update optimiert Dolby Vision: LG OLED G5: Update optimiert Dolby Vision Das Update trudelt seit Anfang Februar 2026 nach und nach bei Usern ein. Inzwischen finden sich dann auch recht begeisterte Nutzerberichte in diversen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Samsung Display: Neue Marke QD-OLED Penta Tandem startet

Samsung Display: Neue Marke QD-OLED Penta Tandem startet: Samsung Display: Neue Marke QD-OLED Penta Tandem startet Dahinter verbirgt sich eine fünfschichtige organische Struktur, die Licht effizienter verteilen soll.. . Samsung Display: Neue Marke...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro

AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro: AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro Beim NEXT 2 handelt es sich um ein Windows-Handheld der absoluten Oberklasse, das technisch ordentlich aufdreht.. ....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display. BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Problem mit einbrennen am Monitor?

Problem mit einbrennen am Monitor?: Also wie in den Bild hat sich bei mir das PlayStation Menü eingebrannt ich hab natürlich schonmal bisschen nachgeschaut es ist ,aber sehr wahrscheinlich das es nur vorübergehend ist hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2024

OLED Einbrennen?

OLED Einbrennen?: Warum ist einbrennen bei OLED Fernsehern und Monitoren ein Thema, aber nicht bei Smartwatches (zB Apple Watch) und Smartphones (zB iPhone X Aufwärts) https://www.gutefrage.net/frage/oled-einbrennen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2022

Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht

Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht: Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht Das finde ich schade. Liegt daran, dass ich in beiden Mobil-Welten daheim bin und in Sachen Android gehört das...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2017

Heimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm

Heimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm: 1.Funktioniert Heimkinoanlage auch seperat ohne Fernseher, z.B. zum Abspielen einer CD? (Philips Fidelio kann das scheinbar nicht...:-( ) 2. Wenn es nur über Fernseher funktioniert: Bei...
freie Fragen 22. Dezember 2012

Einbrennen bei Plasma TVs

Einbrennen bei Plasma TVs: Hi ho, ich hab folgendes schon in nem anderen Forum geposted. Aber die sind so low das man da in 7 Tagen null antworten bekommt ^^ Ich zitiere mich selbst: Hallo, ich denke ihr habt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2010

Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?

Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?: Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen? Oft benutze ich meinen PC für mehrere Stunden nicht und der Monitor ist immer an. Ich persönlich konnte noch kein Einbrenne...
Computerfragen 18. Februar 2010
Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden