Spiele stürzen seit Einbau neuer Grafikkarte ab?

Diskutiere und helfe bei Spiele stürzen seit Einbau neuer Grafikkarte ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor 5 Tagen habe ich meine neue AMD Radeon RX 5500 XT in meinen PC eingebaut. Nun stürzen regelmäßig die Spiele wie Dota 2, CSGO oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pcquastion101, 30. November 2020.

  1. pcquastion101
    pcquastion101 Gast

    Hallo zusammen,

    vor 5 Tagen habe ich meine neue AMD Radeon RX 5500 XT in meinen PC eingebaut. Nun stürzen regelmäßig die Spiele wie Dota 2, CSGO oder CoD Warzone ab. Ich habe die aktuellsten Treiber für die GraKa heruntergeladen und das System bereits neu aufgesetzt. Im FurMark Stresstest läuft auch alles super und es kommt nicht zu einem Absturz.

    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, woran das abstürzen der Spiele liegen könnte?

    Specs:

    Prozessor: AMD Ryzen 5 3600

    Mainboard: ASRock B450M Pro4

    RAM: 2 x 8 GB G.Skill Ripjaws V 3200

    Netzteil: 550 W

    :)
     
    #1 pcquastion101, 30. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele stürzen seit Einbau neuer Grafikkarte ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden