Wird eine Grafikkarte langsamer wenn das zu heiß wird?

Diskutiere und helfe bei Wird eine Grafikkarte langsamer wenn das zu heiß wird? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann eine Grafikkarte auch langsamer werden wenn die Temperatur von der Grafikkarte zu hoch wird?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fruitchcar773, 30. November 2020.

1. Fruitchcar773
    Fruitchcar773 Gast

Kann eine Grafikkarte auch langsamer werden wenn die Temperatur von der Grafikkarte zu hoch wird?

:)

#1 Fruitchcar773, 30. November 2020
Thema:

Wird eine Grafikkarte langsamer wenn das zu heiß wird?

Die Seite wird geladen...

Wird eine Grafikkarte langsamer wenn das zu heiß wird? - Similar Threads - Grafikkarte langsamer heiß

Forum Datum

Ähnliche Grafikkarte wie die GeForce GTX 1660?

Ähnliche Grafikkarte wie die GeForce GTX 1660?: Guten Abend Ihr Lieben, Nun, die Frage steht oben. Es geht darum das ich bereits alle Komponenten habe und mir nur die Grafikkarte fehlt. Die oben genannte bzw. Die auf dem Bild, war eigentlich...
Grafikkarten Gestern um 11:32 Uhr

Sind die neuen RTX 3000 Grafikkarten so viel besser?

Sind die neuen RTX 3000 Grafikkarten so viel besser?: Ich hab eine GTX 1060 (6GB) in meinem PC und hab vor demnächst zu upgraden. Team Green hat ja vor kurzem die RTX 3000er Serie rausgebracht und ich werd mir wahrscheinlich eine RTX 3070 oder 3080...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

AMD Grafikkarte zu lange nicht aktualisiert?

AMD Grafikkarte zu lange nicht aktualisiert?: Hallo ich habe eine AMD Grafikkarte und habe es leider versäumt diese regelmäßig zu aktualisieren wenn ich sie nun aktualisieren will bleibt diese bei 0% und nichts ladet irgendwelche Tipps? MFG...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Grafikkarte und Mainboard?

Grafikkarte und Mainboard?: Passt eine msi rtx 3070 gaming x trio auf das Mainboard msi b450m pro vdh max? In mein gehäuse passt die grafikkarte rein. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-und-mainboard-2
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Grafikkarte nur an Strom anschließen?

Grafikkarte nur an Strom anschließen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es schlimm wäre, eine Grafikkarte nur an den Strom anzuschließen, ohne sie in den PCIE Slot zu stecken? Danke!...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei?

Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei?: ich möchte mir eine gtx 1660 super kaufen und da es so viele unterschiedliche Modelle gibt frage ich mich was die Anzahl der Lüfter ausmacht(sind ja auch billiger mit nur einem Lüfter). Kenne mich...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Grafikkarte oder CPU?

Grafikkarte oder CPU?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinen PC aufzurüsten. Da mein AMD Fx-6300 nun wirklich an seine grenzen stößt, und 4gb DDR3 Arbeitsspeicher auch nicht ansatzweise gut sind, möchte ich auf...
Prozessoren Gestern um 10:13 Uhr

Wann denkt ihr werden die Grafikkarten wieder günstiger?

Wann denkt ihr werden die Grafikkarten wieder günstiger?: Wenn man momentan verfolg wie sich bei versch. Grafikkarten der Preis in die Höhe geht- wann denkt ihr sind sie wieder günstiger/ die Situation wieder entspannen?...
Grafikkarten Dienstag um 12:22 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hey, was meint ihr wie lange ich noch in Full hd mit meiner gtx 1660 super neue Spiele spielen kann. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-223324614

Gebrauchte Grafikkarte?

Gebrauchte Grafikkarte?: Hey, ich wollte wissen ob es sich lohnt diese grafikkarte gebraucht zu kaufen: https://www.amazon.de/dp/B071CQ5LRV/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_zqObGb2XBCY72 Gebraucht und sehr gut ist sie ungefähr 200€...

Grafikkarte zu langsam!

Grafikkarte zu langsam!: Hey leute, Ich habe mir eine GTX 770 AMP! Edition geholt, jedoch glaub ich das diese nicht so läuft wie sie soll! Ich habe bei Far Cry 3 auf 1920*1080 auf Ultra 35 - 45 fps, auf niedrig 55 -...
Probleme mit Hardware 7. August 2013

Pc bootet seit neuer Grafikkarte sehr langsam

Pc bootet seit neuer Grafikkarte sehr langsam: Pc bootet seit neuer Grafikkarte sehr langsam Hallo zusammen, Ich habe mir gestern die ASUS GTX670-DC2OG-2GD5 in mein Rechner eingebaut und damit meine alte radeon hd 7770 abgelöst. Mein...
Computerfragen 31. März 2013

Grafikkarte plötzlich zu langsam.

Grafikkarte plötzlich zu langsam.: Hallo, habe seit ca.1ner Woche nen Problem mit meiner Graka. Es fiel mir auf als ich COD4 gespielt habe. Irgendwie hats extrem geruckelt (was es früher nicht gemacht hat). Habe dann mal den...
Grafikkarten 4. August 2008
Wird eine Grafikkarte langsamer wenn das zu heiß wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden