Wird dieser PC gut funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Wird dieser PC gut funktionieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming- PC mit dem sich spiele wie z.B. The Evil Within, For Honor flüssig laufen. Ich selbst habe,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schurkelbart, 11. Dezember 2020.

  1. Schurkelbart
    Schurkelbart Gast

    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming- PC mit dem sich spiele wie z.B. The Evil Within, For Honor flüssig laufen. Ich selbst habe, was die Komponenten angeht und was beachtet werden muss, wenig Ahnung.

    Auf einer Seite habe ich mir jetzt einen PC zusammengestellt und wollte euch Experten einmal drüber gucken lassen, ob das denn am Ende so funktioniert oder ob noch Komponenten fehlen wie z.B zu wenig Lüfter.

    Prozessor: AMD Ryzen 5 3500X 6x 3,60 GHz

    Mainboard: ASRock B450M Pro4

    Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 3000 Mhz Dual Chanel RAM (2x8GB)

    Grafikkarte: KFA2 GTX1660 Super 6Gb

    SSD: Festplatte: Crucial Bx500 240Gb SSD

    HDD Festplatte: 1TB Toshiba HDD

    CPU Kühler: AMD Wraith Kühler

    zusätzliche Lüfter: 2x bequiet Pure wings 120mm

    Netzteil: bequiet System Power 9 500 Watt

    Gibt es da etwas von dieser Liste was ich auf gar keinen Fall mit reinnehmen sollte bzw. unverzichtbar ist?

    Danke im Voraus für eure Antworten

    :)
     
    #1 Schurkelbart, 11. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird dieser PC gut funktionieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden