Wird der Gpu Speicher genutzt?

Diskutiere und helfe bei Wird der Gpu Speicher genutzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich heute mit meiner neuen Grafikkarte Gta 5 spielen wollte stand da wie viel speicher von meiner gpu genutzt wird nun will ich fragen wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Masterdude471, 5. März 2021.

  1. Masterdude471
    Masterdude471 Gast

    Hallo, als ich heute mit meiner neuen Grafikkarte Gta 5 spielen wollte stand da wie viel speicher von meiner gpu genutzt wird nun will ich fragen wird dieser Speicher für IMMER belegt oder nur genutzt und belegt wenn ich das Spiel spiele oder bleibt das belegt bis ich das löschen? Mfg

    :)
     
    #1 Masterdude471, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird der Gpu Speicher genutzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden