Temperaturen der RX5700 noch normal?

Diskutiere und helfe bei Temperaturen der RX5700 noch normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir vor ca einem Jahr eine RX5700 ROG Strix gekauft. Ich war und bin auch immernoch zufrieden. Ich habe des öfteren meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Testerminator7, 23. Februar 2021.

  1. Testerminator7
    Testerminator7 Gast

    Guten Tag,

    ich habe mir vor ca einem Jahr eine RX5700 ROG Strix gekauft. Ich war und bin auch immernoch zufrieden. Ich habe des öfteren meine Temperaturen gecheckt und es war nie etwas auffällig (Casetemperatur, Vram Temperatur etc.)

    Als ich jedoch gestern mal alle Werte ausgelsen habe hat mich echt fast der Schlag getroffen als ich die "Memorytemperatur" bei Last gesehen habe (106°C, Screenshot im Anhang).

    Ich habe etwas gegoogeled und es gibt sehr Kontroverse Meinungen dazu, wobei ich nicht weiß wer davon wirklich Ahnung hat.

    Hat jemand eine Ahnung warum der Wert so hoch ist/ob das schlimm ist?


    0_big.jpg


    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Testerminator7, 23. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Temperaturen der RX5700 noch normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden