Windows XP Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Windows XP Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an Alle. Ich habe noch einen Ahtlon 2 x 4 640 auf einem msi 760 GA P43 hier rumliegen und da ich noch eine ganze menge an Spiele für WinXp habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bajazzoTS, 12. September 2021.

  1. bajazzoTS
    bajazzoTS Gast

    Hallo an Alle.

    Ich habe noch einen Ahtlon 2 x 4 640 auf einem msi 760 GA P43 hier rumliegen und da ich noch eine ganze menge an Spiele für WinXp habe habe, kam die Idee mir einen Retrorechner zusammen zu bauen. Nun will ich nicht viel Geld ausgeben und meine Frage an die Profis ist, welche GraKa ist nötig, reicht da eine betagte radeon 6670?

    :)
     
  2. S754
    S754 Gast

    Windows XP

    iso kannst ausm netz laden, ne lizenz kannst von nem pc ausm schrotthaufen ablösen^^
     
    #3 S754
  3. spidermanx
    spidermanx Gast

    Windows XP

    #3 spidermanx
  4. MATRIX KILLER
    MATRIX KILLER Gast
  5. Westcoast
    Westcoast Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    vieleicht meint truemonkey windows XP lach.
     
    #3 Westcoast
  6. BlueDragonLG
    BlueDragonLG Gast

    Windows 7 und XP zusammen auf einem PC

    #3 BlueDragonLG
Thema:

Windows XP Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Windows XP Grafikkarte? - Similar Threads - Windows Grafikkarte

Forum Datum

Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?

Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?: Halli Hallo Ich habe ein Problem und zwar ist über nacht meine Grafikkarte verschwunden im System nur noch die Onboard Grafik hat funktioniert, es handelt sich um ein Laptop von Rog Strix...
Software & Treiber 15. September 2023

Windows Grafikkarten Treiber?

Windows Grafikkarten Treiber?: Hallo ich habe aktuell das Problem das immer wieder in immer kleineren Zeitabständen (Wochen) Mein PC Während dem zocken einfach einen Black screen bekommt, dann schalte ich ihn aus und wieder an...
Software & Treiber 20. August 2023

Windows 3.11 Grafikkarten treiber?

Windows 3.11 Grafikkarten treiber?: Gibt es welche die 1366x768 oder 1680x1080 x64.000 Farben unterstützen? Hab jetzt in der dosbox-x 1024x768 stabil laufen. Gibt's noch höhere Auflösung?...
Software & Treiber 9. Juli 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?

Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?: Hallo miteinander ich habe ein Problem und zwar, habe ich seit gestern mir einen gaming laptop von acer gekauft ich habe den zugehörigen Treiber von der offiziellen nvidia Seite runtergeladen. Das...
Software & Treiber 23. Juni 2023

Windows zeigt keine Grafikkarte?

Windows zeigt keine Grafikkarte?: Habe neu Pc zusammengebaut, jedoch beim insatllieren bzw updaten der windows kann mainboard die GPU nicht anzeigen/ erkennen. oder es gibt keine diese normale Nvidia einstellungen Obwohl...
Mainboards 20. Januar 2023

BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte?

BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte?: Hallo! Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die AMD Radeon 6900XT. Eingebaut und jetzt bootet er extrem langsam ins Bios sowie ins Windows. Wenn ich den Mauszeiger bewege, dauert es 1...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Kann es sein dass Windows die Grafikkarte "rausgehauen" hat?

Kann es sein dass Windows die Grafikkarte "rausgehauen" hat?: Also habe gerade eben die schon gefragt nur bisschen sehr grob. Folgendes hatte über Driver Boost meine Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1050 TI von MSI aktualisiert. Danach hatte ich meinen PC...
Grafikkarten 4. Oktober 2021

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?: Hey erstmal was geschehen ist, Frage ist Dick geschrieben: Ich habe meine Grafikkarte getauscht und dachte, dass ich dies ohne Probleme machen kann. Ich wechselte von einer GTX 1050 Ti zu einer...
Grafikkarten 15. September 2021

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?: Hallo, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und hatte nie probleme aber seit neustem krieg ich striche und andere Laggs auf meinem Monitor und meine Graka(gtx 1650) wird garnicht erkannt oder es wird...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Unterschied einer Apple mac pro Grafikkarte zu einer Windows Grafikkarte?

Unterschied einer Apple mac pro Grafikkarte zu einer Windows Grafikkarte?: Guten Tag, ich denke soweit muss ich nicht mehr beschreiben, wo ist der unterschied zwischen einer Apple Mac Pro Grafikkarte und einer ich sag mal normalen Grafikkarte, und kann man eine Apple...
Grafikkarten 10. Mai 2021

Grafikkarte wird in Windows nicht angezeigt?

Grafikkarte wird in Windows nicht angezeigt?: Meine 2060s wird in Windows nicht angezeigt, jedoch funktioniert sie, da an ihr der Monitor angeschlossen ist, und der zeigt ja ein Bild. Könnt ihr mir helfen das zu fixen?...
Grafikkarten 10. März 2021

Was ist die günstigste Grafikkarte mit Windows 10 Support?

Was ist die günstigste Grafikkarte mit Windows 10 Support?: Moin, um ein altes Mainboard zu testen bräuchte ich eine günstige Grafikkarte. Soll nur für einfache Sachen sein also Büro und Co. Was wäre da die günstigste sowie neue Lösung mit Windows 10...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...: [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen Grafikkarte gleich den Treiber installiert...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Windows XP Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden