Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?

Diskutiere und helfe bei Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Starten meines PCs funktioniert alles nur der Desktop bleibt schwarz, also beim Einschalten sehe ich alles ganz normal mit dem Windows Logo wo er... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CK9000, 4. Februar 2023.

1. CK9000
    CK9000 Gast

Beim Starten meines PCs funktioniert alles nur der Desktop bleibt schwarz, also beim Einschalten sehe ich alles ganz normal mit dem Windows Logo wo er hochfährt, danach ist alles nur mehr schwarz. Abgesicherter Modus geht nicht da bleibt es auch schwarz mit Cursor Blinken. Bitte um Hilfe.

:)

2. Pu244
    Pu244 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Pu244
  3. Lord Wotan
    Lord Wotan Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

MESeidel schrieb: Ist die Windows XP VM noch in professionellen Versionen integriert? Zum Vergrößern anklicken....
    Würde mich auch mal Interessieren.

Ich denke wenn man Windows 8 Pro 64bit direkt über den Windows 7 Desktop installiert wird es wohl drin bleiben.

#3 Lord Wotan
  4. Mosed
    Mosed Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

chrischi112 schrieb: Nur wenn man es zu wild treibt, bleibt der PC einfach hängen bzw. braucht ein paar Minuten bis er wieder durchgeatmet hat. Beispiel: 3 Stunden BFBC2 zocken, raus gehen und unmittelbar wenn das Desktop wieder sichtbar ist, Firefox aufrufen oder Outlook. Wenn man 3 Sekunden wartet, ist alles io, sonst dauert es erst einmal... Zum Vergrößern anklicken....
    Das liegt aber an deiner Hardware, nicht an Windows 7.
    Passiert das auch, wenn du das Spiel nicht beendest, sondern nur minimierst?

Zu dem zweiten Problem: Wenn du XP nicht mehr brauchst, die Platte ausbauen, Win 7 DVD einlegen, Reparaturoptionen --> Startprobleme (oder ähnlich). Dann sollte der Bootmanager neu installiert werden auf der Win 7 Platte.
    Die win 7 reparaturoptionen haben nichts mit der XP Reparaturinstallation gemein. Bei XP wurde WIn ja quasi drüberinstalliert. Bei Win 7 wird wirklich nur repariert.

#3 Mosed
  5. Lord Wotan
    Lord Wotan Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Wie wird der XP Modus beim Update über den Desktop gelöscht?

#3 Lord Wotan
  6. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Mit den neuen Z77 Boards und 3770K geht das hochfahren btw nochmal deutlich schneller. Hatte am Wochenende die Gelegenheit mit ner Ivy 6,68GHz zu booten. Wirhaben weder Biospost, noch windows willkommensbildschirm gesehen. bei xp start kam nichtmal der blaue ladebalken. hochfahrzeit unter 10sec *Ugly :ugly:

#3 Vaykir
Thema:

Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?

Die Seite wird geladen...

Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz? - Similar Threads - Windows Desktop bleibt

Forum Datum

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...: Oder gibt es da effektivere möglichkeiten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-software-um-den-desktop-von-meinem-windows-homeserver-zu-meinem-haupt-pc-zu-streamen
Prozessoren 22. Januar 2023

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?: Hallo zusammen ich suche seit Stunden nach einer Lösung bei meinem Gaming PC einen zweiten virtuellen Desktop hinzuzufügen und diesen dann auf meinem Mac Display zu sehen. ich möchte darauf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2022

Windows 2 Desktop folder?

Windows 2 Desktop folder?: Hi, ich habe die SSD von meinem Laptop gewechselt und davor war der Desktop Folder sowie alle anderen folder, die normalerweise auf der SSD sind, auf meiner HDD. Jetzt habe ich die SSD gewechselt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2022

Windows 11: Nicht unterstützte PCs werden mit einem Desktop-Wasserzeichen markiert

Windows 11: Nicht unterstützte PCs werden mit einem Desktop-Wasserzeichen markiert: Windows 11: Nicht unterstützte PCs werden mit einem Desktop-Wasserzeichen markiert Beispielsweise setzt Microsoft nun ein Trusted Platform Module (TPM) voraus. Allerdings ist es möglich, Windows...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

Google Drive für den Desktop: Keine Unterstützung für alte macOS-Versionen, Windows 7 muss...

Google Drive für den Desktop: Keine Unterstützung für alte macOS-Versionen, Windows 7 muss...: Google Drive für den Desktop: Keine Unterstützung für alte macOS-Versionen, Windows 7 muss gepatcht werden Laut Google ein Update zur Fehlerbereinigung. Das Wartungs-Update behebt unter anderem...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten: Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten Apple hat seit einem knappen Jahr eigene Chips im Einsatz. Da hat man beispielsweise das MacBook Air mit M1 am Start, dazu...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

OneDrive: Aus für den Desktop-Client unter Windows 7, 8 und 8.1

OneDrive: Aus für den Desktop-Client unter Windows 7, 8 und 8.1: OneDrive: Aus für den Desktop-Client unter Windows 7, 8 und 8.1 Updates gibt’s bereits ab Anfang 2022 nicht mehr, bevor dann ab dem 1. März 2022 nicht mehr mit der Cloud synchronisiert wird.....
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Windows und Chrome führen im Juli 2021 die Desktop-Ranglisten an

Windows und Chrome führen im Juli 2021 die Desktop-Ranglisten an: Windows und Chrome führen im Juli 2021 die Desktop-Ranglisten an Wie sind die Leute generell im Netz unterwegs – und das möchten wir nun für den abgelaufenen Monat Juli nachliefern. Windows 11...
User-Neuigkeiten 8. August 2021

Power Automate Desktop Windows 7

Power Automate Desktop Windows 7: Hallo, kann ich Power Automate Desktop auch auf Windows 7 problemlos verwenden? Ich habe nämlich Kompatibilitätsprobleme. Ist das Betriebssystem von Windows 10 erforderlich? Danke!
Windows 7 6. Mai 2021

Microsoft: Desktop-Übersetzer-App für Windows wird eingestellt

Microsoft: Desktop-Übersetzer-App für Windows wird eingestellt: Microsoft: Desktop-Übersetzer-App für Windows wird eingestellt April 2021 steht die App nicht mehr zum Download zur Verfügung und wird auch keinerlei Support oder Updates mehr erhalten. Allzu...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos

Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos: Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos Konkreter: Es geht hier um Prozessautomatisierung und im Rahmen der „Ignite 2021“ gab man nun bekannt, dass man jene für...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Windows Desktop hängt hinterher?

Windows Desktop hängt hinterher?: Moin, habe ein etwas kleineres Problem was aber etwas schwer zu erklären ist: Mein Desktop (also da wo alle App-Icons sind) hängt etwas hinterher. Damit meine ich das wenn ich Apps verschieben...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich: Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich Im Juni wurde bekannt, dass die Partnerschaft zwischen Google und Parallels dazu führen sollte, dass Chrome OS um den Einsatz von...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020
Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden