Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?

Diskutiere und helfe bei Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Ich habe seit Weihnachten ungefähr ein paar Probleme wo ich glaube dass sie alle irgendwie zusammen hängen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marius0123459, 31. Dezember 2020.

1. Marius0123459
    Marius0123459 Gast

Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.

Ich habe seit Weihnachten ungefähr ein paar Probleme wo ich glaube dass sie alle irgendwie zusammen hängen.

Mein ERSTES Problem ist ein Windows Update, welches sich nicht runter laden lässt (Bild unten).

0_big.jpg

Mein ZWEITES Problem ist dass der Windows Defender nicht richtig angezeigt wird, dabei habe ich keinen anderen Defender außerdem installiert (Bild unten).

3_big.jpg

2_big.jpg

Mein DRITTES Problem bezieht sich auf Steam, denn ich kann genau zwei Spiele nicht starten, einmal Rocket League. Wo bei Steam einmal kurz steht "Spiel startet", danach wird das Icon grau und es steht wieder nur "spielen" ohne eine Fehlermeldung über Steam oder so. Aber Fehlermeldung bei Ereignisanzeige von Windows (Bild unten).

1_big.jpg

Dazu passen laßt sich GTA 5 auch nicht starten, bzw schon aber irgendwie auch nicht :D ich kann ganz normal auf spielen drücken aber der Bildschirm bleibt bis auf das Logo Rechtschreibung und die Tips auf der linken Seite schwarz. Nach einiger Zeit stürzt es ab, auch ohne Steam Fehlermeldung aber eine über Ereignisanzeige (Bild unten).

4_big.jpg

5_big.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. Habe beide Spiele schon neu installiert, auf Fehler überprüft etc. Die Datei welche bei Rocket League Fehler macht habe ich auch bereits ersetzt.

:)

#1 Marius0123459, 31. Dezember 2020
Thema:

Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden? - Similar Threads - Windows Update installiert

Forum Datum

Windows Update

Windows Update: Fehlercode: 80072EFE
Windows 7 Gestern um 22:03 Uhr

Fehlercode 0x80070002 windows update?

Fehlercode 0x80070002 windows update?: moin, bei meinem pc kann ich ein windows update nicht installieren und dieser fehlercode kommt dauerhaft. weiß jemand wie ich das reparieren kann? das sogenannte pc repair tool hab ich schon...
Grafikkarten Sonntag um 11:42 Uhr

Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht Januar-Updates

Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht Januar-Updates: Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht Januar-Updates Updates zur Verbesserung der Sicherheit bei der Verwendung externer Geräte, wie z. B. Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Windows 10: Microsoft veröffentlicht Dezember-Updates

Windows 10: Microsoft veröffentlicht Dezember-Updates: Windows 10: Microsoft veröffentlicht Dezember-Updates Die kumulativen Updates für Windows sind wie folgt:. . Windows 10: Microsoft veröffentlicht Dezember-Updates
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2020

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?: Bisher hat Microsoft die Installation ja dreisterweise aktiv blockiert....
Prozessoren 6. Dezember 2020

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant: Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant Doch dieses Jahr ist bekanntlich vieles anders, sodass vielleicht eine geplante Migration auf neue Systeme nicht wie geplant über die...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Windows 10: Die November-Updates sind da

Windows 10: Die November-Updates sind da: Windows 10: Die November-Updates sind da Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen.. . Windows 10: Die November-Updates sind da
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt?

Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt?: In den letzten tagen have ich bei windows-update wichtige und optionale updates gesehen, die zum teil bis von 2016 sind. Bei der kategorie "installierte updates" kann ich jedoch diese updates...
Windows 7 27. Dezember 2019

Windows 10: Kumulatives Update Kann Nicht Installiert Werden

Windows 10: Kumulatives Update Kann Nicht Installiert Werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen versuche ich das folgende Windows Update zu installieren 2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4034674) Ich habe auch...
Windows 10 8. September 2017

Windows 10: Verlauf Installierter Updates Definitionsupdates Werden Nicht Angezeigt

Windows 10: Verlauf Installierter Updates Definitionsupdates Werden Nicht Angezeigt: warum wird der updateverlauf bei windows 10 seit juni nicht mehr angezeigt?
Windows 10 13. Juni 2017

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert: Guten Tag, seit ein paar Tagen werden " undefinierte " Updates beim Abmelden / Ausschalten des Windows Programmes 7 Prof. installiert. Wer kann mir bitte mitteilen, wo ich erkennen kann, welche...
Windows 7 15. August 2018

Windows-Update installiert Downloader fu?r Windows 10

Windows-Update installiert Downloader fu?r Windows 10: Windows-Update installiert Downloader fu?r Windows 10 05.04.2015 13:00 - Ma?rz hat Microsoft mit der Verteilung des Windows-Updates KB3035583 fu?r Windows 7 mit Service Pack 1 und Windows 8.1...
User-Neuigkeiten 5. April 2015
Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden