Windows Server gibt kein Signal auf HDMI aus?

Diskutiere und helfe bei Windows Server gibt kein Signal auf HDMI aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab meinen Windows Server etwas zweckentfremdet und ihn mit einem Bildschirm verbunden. Hab am Monitor einerseits VGA vom Mainboard angeschlossen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerSchlaue1997, 10. Februar 2021.

  1. DerSchlaue1997
    DerSchlaue1997 Gast

    Hab meinen Windows Server etwas zweckentfremdet und ihn mit einem Bildschirm verbunden. Hab am Monitor einerseits VGA vom Mainboard angeschlossen und HDMI von der Grafikkarte. Wenn ich aber dann am Monitor auf HDMI umstelle bekomme ich absolut kein Signal von der Grafikkarte. Bildschirm bleibt nur schwarz.

    :)
     
    #1 DerSchlaue1997, 10. Februar 2021
  2. belle
    belle Gast

    Seit neuer Graka funktioniert 2. Monitor nicht

    @albinzon
    Nein, das deutet nur auf die im Kabel übertragene Signalart hin (analoge Signale gibt es in modernen Karten nicht mehr). Nun ist alles so, wie es sein sollte (DVI, DP, HDMI - alles digitale Signale).
    Scheinbar teilen sich manche 1660 intern irgendwie die HDMI- / DP- Bildausgabe.
    *Zwinker ;)
    @DOcean
    Du hattest recht, hätte ich auch nicht gedacht.
     
    #3 belle
  3. Fahal
    Fahal Gast

    Anschluss Monitore

    Hey dwidz,

    Spontan würde mir ein Verteiler für HDMI einfallen. Gibt es bei Amazon für etwa 25€.

    Hab dir den Link als PM geschickt.

    Dieser verfügt über 3 HDMI Eingänge, erkennt automatisch (oder eben manuell) das Signal. Ein Ausgang zu dem Monitor des "Präsi"-Bildschirms und dann sollte das wie gewünscht klappen.

    Wenn ich mit Präsentationen fertig seid, könnt ihr einfach das Signal auf den 3. PC wechseln.
     
    #3 Fahal
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Biostar H410MH HDMI und UEFI gehen nicht

    Balderius schrieb: PS: Grafikkarte ausgebaut onboard versucht, geht nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann nicht gehen, ist ein F-Prozessor, ohne Grafikeinheit.

    Balderius schrieb: Wenn ich auf UEFI starten gehe, habe ich wieder das selbe Problem wie mit der ESC-Taste mit der ich am Anfang ins BIOS kam. Zum Vergrößern anklicken....
    Auf Uefi umstellen und Windows Setup ausführen.
    In deinem fall wird die alte Festplatte in MBR formatiert sein und das läuft über Uefi nicht, weil das Uefi für das Startlaufwerk zwingend GPT voraussetzt.

    Es gibt Mainboard die bringen das DP-Signal nur mit dem Uefi und mit deaktiviertem über HDMI.
    Ist zumindest mit meinem MSI Board so. Das würde bedeuten, der Rechner startet, aber es kommt kein Bild, da das Signal über DP oder HDMI kommen würde, was nicht angeschlossen ist.
     
    #3 IICARUS
  5. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

    Displayport Signalfehler ???

    mal per hdmi anzuschließen versucht ?

    mein einer Samsung Monitor hat nen defektes dp Modul und schaltet sich unregelmäßig ab wenn per dp verbunden und zeigt dann 'kein Signal Fehler' Windows ist jedoch der Meinung ihm ein Signal zu senden und erkennt den auch weiterhin, erweitert den Desktop etc....... aber halt ohne Monitorausgabe - mit hdmi keinerlei Probleme *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
    da 2 identische Monitore hab ich kabel etc... durchtesten können, liegt eindeutig am dp Port des Monitors in meinem Fall .....
     
    #3 cann0nf0dder
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    Radeon R9 390 Alternative

    robrobrobrob schrieb: Kompletter Kaufpreis und bei Amazon. Ich habe die neue Karte heute bekommen und ein neues Problem. Ich habe sie eingebaut und sie leuchtet und Lüfter drehen sich. Mein Monitor zeigt aber immer noch an dass er kein Signal bekommt. Hab es mit zwei verschiedenen HDMI Kabeln versucht aber immer kommt die Anzeige Kein Signal. Gibt es noch etwas das außer Karte und Kabel defekt sein könnte ? Zum Vergrößern anklicken....
    Mach mal nen bios reset
     
    #3 Gurdi
Thema:

Windows Server gibt kein Signal auf HDMI aus?

Die Seite wird geladen...

Windows Server gibt kein Signal auf HDMI aus? - Similar Threads - Windows Server Signal

Forum Datum

Home Assistant: Mehrere Server für die Android-App und neue Windows-11-App

Home Assistant: Mehrere Server für die Android-App und neue Windows-11-App: Home Assistant: Mehrere Server für die Android-App und neue Windows-11-App Sie erlaubt lokal ein Smart-Home-System aufzubauen, beispielsweise unter Verwendung eines Raspberry Pi oder eines...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Plex Media Server: Das Aus für alte Windows- und macOS-Versionen

Plex Media Server: Das Aus für alte Windows- und macOS-Versionen: Plex Media Server: Das Aus für alte Windows- und macOS-Versionen April veröffentlicht wird, unterstützt der Plex Media Server keine Windows-Versionen älter als Windows 10 (Version 1607) oder...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Internet neuer Windows Server 2019 funktioniert nicht warum?

Internet neuer Windows Server 2019 funktioniert nicht warum?: Hallo, Ich habe mir auf einem alten Rechner Windows 2019 Server installiert. Als das installieren des Betriebssystems fertig war ging das Internet nicht. Obwohl es auf dem System was davor drauf...
Software & Treiber 12. Februar 2023

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates: Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates Außerhalb der Reihe, da mit dem Januar-Update ein paar Fehler Einzug gehalten haben. Das Out-of-Band-Update (OOB) behebt...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

Grafiktreiber für Windows Server?

Grafiktreiber für Windows Server?: Hallo! Ich habe einen Server wo Windows Server 2011 installiert war. Gestern hatte ich Windows server 2019 Installiert. Als die Installation fertig war, Hatte ich kein Bild mer an meinem HDMI...
Software & Treiber 8. Mai 2021

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2)

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2): Seit Oktober kann ich keine Updates installieren angefangen hat es mit folgendem Update: 2019-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme...
Windows 7 13. November 2019

Microsoft streicht die Verfallsdaten für Passwörter in Windows 10 und Windows Server

Microsoft streicht die Verfallsdaten für Passwörter in Windows 10 und Windows Server: Microsoft streicht die Verfallsdaten für Passwörter in Windows 10 und Windows Server Neben kleineren Anpassungen, welche unter anderem Spracheingaben betreffen, ist vor allem eine Veränderung zu...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Windows 10: Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden

Windows 10: Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: N'Abend allerseits. Die Ereignisanzeige meldet mir einen Fehler, mit dem ich nichts anfangen kann, auch im Netz wurde ich nicht fündig. Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden:...
Windows 10 1. November 2018

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit: Hallo Zusammen, wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen möchte), dass die im Betreff aufgeführte...
Windows 7 8. Oktober 2018

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst...
Windows 7 6. Oktober 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst...
Windows 7 5. Oktober 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Windows 7 25. September 2018
Windows Server gibt kein Signal auf HDMI aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden