Mein Gpu fällt in denn -1% Auslastungs Bereich?

Diskutiere und helfe bei Mein Gpu fällt in denn -1% Auslastungs Bereich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich brauche Hilfe bei meiner Gpu. Immer wenn ich nur YouTube gucke oder im Internet surfe fällt die Gpu fast immer auf -1% Auslastung. Wenn... Discussion in 'Grafikkarten' started by MrFlipper, Mar 15, 2021.

1. MrFlipper
    MrFlipper Gast

0_big.jpg

Ich brauche Hilfe bei meiner Gpu.
    Immer wenn ich nur YouTube gucke oder im Internet surfe fällt die Gpu fast immer auf -1% Auslastung. Wenn dies Passiert ist friert der ganze Pc ein und mir bleibt nix anderes übrig als ihn neu zu starten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im voraus

:)

#1 MrFlipper, Mar 15, 2021
Thema:

Mein Gpu fällt in denn -1% Auslastungs Bereich?

Loading...

Mein Gpu fällt in denn -1% Auslastungs Bereich? - Similar Threads - Gpu fällt Auslastungs

Forum Date

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil: Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil Bei Singleplayer-Titeln sollte es einem aber eigentlich egal sein, was andere so treiben, solange sie offen damit umgehen....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus

Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus: Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus Somit dürfte bereits eine breite Basis passiver Nutzung entstanden sein. Doch die Anzahl der aktiven Nutzer ist offenbar eine ganz...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Mein Gpu fällt in denn -1% Auslastungs Bereich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice