Windows PC “Totalschaden” durch GraKatreiber?

Diskutiere und helfe bei Windows PC “Totalschaden” durch GraKatreiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte gestern Abend mal gucken wie Ethereummining so ist und hab mir die entsprechende software runtergeladen. Dazu gehörte auch Nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NessJones, 14. März 2021.

  1. NessJones
    NessJones Gast

    Hallo

    Ich wollte gestern Abend mal gucken wie Ethereummining so ist und hab mir die entsprechende software runtergeladen. Dazu gehörte auch Nvidia Cuda, was ja irgendwas mit opencl ist oder so.

    Jedenfalls stand dann unten, dass ein neuer Treiber installiert wird, was dann auch passierte. nach nem neustart hat die Grafikkarte nicht mehr funktioniert und VGASAVE (xD) ist eingesprungen. das machte alles unglaublich langsam und ich konnte nichtmal den explorer starten. nach einem weiteren neustart, also jetzt, bleibt der rechner im windows wird gestartet screen hängen.

    ich schätze mal, dass es am Grakatreiber liegt, oder die Programme einen Virus enthielten. Habt ihr Ideen wie ich das hinbiegen kann? Meine Mission war ein Hard reset, aber das ist ja jetzt auch nicht möglich.

    :)
     
    #1 NessJones, 14. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows PC “Totalschaden” durch GraKatreiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden